Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, bin auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für VorKat. Ist eine 6 Polige zweireihige verbaut. Ist im Netz nicht wirklich was zu...

1. #1 rockabilly-rebel81, 21.02.2016
    rockabilly-rebel81

rockabilly-rebel81

Moin moin,

bin auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für VorKat. Ist eine 6 Polige zweireihige verbaut. Ist im Netz nicht wirklich was zu finden. stoße immer wieder auf 4 oder 5 Polig.

kann jemand weiter helfen?

Skoda Fabia 1.4 16 V

Motorcode : BKY

2. #2 skodabauer, 21.02.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Für den BKY gibt es mehrere Sonden- je nach Abgasnorm und Getriebeart. Schick mir mal per PN die Fahrgestellnummer. Dann schaue ich morgen mal nach und schicke dir die Originalteilenummer. Evtl hilft die bei der Suche weiter.

Thema:

Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel: Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß...
  2. Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu: Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was...
  3. Gemisch zu fett Lambdasonde 1

Gemisch zu fett Lambdasonde 1: Hallo alle zusammen, Es geht um eine Skoda Fabia BJ 2014. Ich stehe vor der Entscheidung das Fahrzeug zu kaufen, was mich aber bei der Sache...
  4. Pinbelegung der Lambdasonde am Motronic-Stecker?

Pinbelegung der Lambdasonde am Motronic-Stecker?: Moin, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.Mein VCDS zeigt mir trotz Regelsonden-Tausch immer noch den Fehler "Heizung-Unterbrechung"an.Ich...
  5. Lambdasonde, Kabelbruch im Kabelbaum

Lambdasonde, Kabelbruch im Kabelbaum: Hallo, bin am verzweifeln. Ich bekomme meinen Skoda Octavia 1u5 einfach nicht mehr dazu rund zu laufen. Er ruckelt und stottert einfach nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden