Lambdasonde Vorkat für Fabia 6Y 1.4, kw 74 mit 101 PS (Reimport CZ) gesucht

Diskutiere Lambdasonde Vorkat für Fabia 6Y 1.4, kw 74 mit 101 PS (Reimport CZ) gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Mitglieder, ich suche eine Regelsonde für den Skoda Fabia (CZ) 6Y. Kann mir jemand eine (Marke) empfehlen. Leider scheitere ich bei der...

1. mary16

mary16

Liebe Mitglieder,

ich suche eine Regelsonde für den Skoda Fabia (CZ) 6Y.
    Kann mir jemand eine (Marke) empfehlen.
    Leider scheitere ich bei der Eingabe der Daten auf verschiednen Ersatzteile-Seiten, was vielleicht daran liegt, dass der Fabia ein Cz-REimport ist?
    Die 101 PS sind in Deutschland nicht so häufig.

Benötige ich eine 4-polige oder 5- polige Sonde?
    Der Motorcode: 8004 , 374
    Baujahr: 10/2006

Vielen Dank für eure Hilfe

Mary :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hallo Mary,

Ist tatsächlich garnicht so einfach die Regelsonde für deinen Fabia zu finden - die meisten Online-Shops bieten tatsächlich nur die Diagnosesonde an - whyever 8| ?

Was Du als Motorcode angibst (8004/374), sind eigentlich die Schlüsselnummern. Diese verraten dir auch auch, daß Du keinen Re-Import fährst. Sonst wären die Schlüsselnummern 8004/000.
    Wenn bei dir im Fahrzeugschein unter 2.1: 8004, und unter 2.2: 374 steht, und dein Wagen in ´06 gebaut wurde, solltest Du einen
    Skoda Fabia 6Y3 (Stufenheck) mit einem 1390ccm 74kw/101PS Motor mit dem Motorcode BBZ fahren.
    Wenn dem so ist, kannst Du von NGK die Sonde LZA11-V2 (5-Polig) verbauen.

Gruß, Carsten

-edit- Ich hab die Sonde mal auf die NGK-Seite verlinkt...

Thema: Lambdasonde Vorkat für Fabia 6Y 1.4, kw 74 mit 101 PS (Reimport CZ) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 101 ps lambdasonde vor kat

,
  2. fabia vor kat regelsonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Vorkat für Fabia 6Y 1.4, kw 74 mit 101 PS (Reimport CZ) gesucht - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...