Lambdasonde vor Kat wechsel am Octavia 1 Tour 1,6 ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Borussenzecke82, 28.06.2014.

1. #1 Borussenzecke82, 28.06.2014
    Borussenzecke82

Borussenzecke82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U5 1,6 BJ. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Lass meinen Kollegen schraube oder ich selber ;)
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo zusammen :-)
    bei meinem Octvia ist anscheinend die Lambdasonde vor Kat defekt :( Fehlerspeicher wurde ausgelesen (Sensor 1 Bank 1) und jetzt such nach einer Reparaturanleitung oder Tipps wie der Einbau der neuen Lambdasonde reibungslos funktioniert. Ich habe mir die Sache schonmal angeschaut wo sie sitzt, aber das Problem was ich nun hab ist wohin das Sensorkabel verschwindet und wie man am besten daran kommt ?? Bin euch für Tipps wirklich Dankbar und hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

LG
    Borussenzecke82

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.06.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel endet am Bodenblech unter dem Beifahrersitz. Wenn du dich mal unter das Auto legst siehst du da eine schwarze quadratische Plasteabdeckung. Darunter verstecken sich die Sondenstecker.

4. #3 Borussenzecke82, 28.06.2014
    Borussenzecke82

Borussenzecke82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U5 1,6 BJ. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Lass meinen Kollegen schraube oder ich selber ;)
    Kilometerstand:
    160000
    Super vielen DANK !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema: Lambdasonde vor Kat wechsel am Octavia 1 Tour 1,6 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde skoda octavia 1.6

,
  2. lambdasonde octavia tauschen vor kat 1z

,
  3. lambdasonde vor kat octavia 1

,
  4. lambdasonde skoda octavia 1.6 probleme,
  5. lambdasonde vor kat skoda octavia 1
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde vor Kat wechsel am Octavia 1 Tour 1,6 ?? - Ähnliche Themen

1. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...