Lambdasonde oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daisuke93, 29.09.2015.

1. #1 Daisuke93, 29.09.2015
    Daisuke93

Daisuke93

Hallo Community,

ich hab vor kurzem einen Skoda Fabia 1.4 16V erstanden von 07/2004.

nach kurzer Zeit leuchtete die MKL und ich habe den fehler ausgelesen.

Ich habe folgende Fehlercodes erhalten.

P0135
    P1178
    P1190

Diese weisen alle auf die Lambdasonde hin. Allerdings geht die MKL nur sporadisch an.
    Könnte es auch an der Verkabelung liegen und wenn wirklich eine neue Lambdasonde eingebaut werden muss, kann ich das auch selbst erledigen, quasi als Leihe?

LG Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 30.09.2015
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo ,
    was ist denn der Wortlaut dieser Fehler?

Ich empfehle (aus eigener Erfahrung), erstmal die Kabel und Stecker zu checken. Irgendwie konnte man auch messen ob die heizung in der Lambdasonde nocht geht, am besten mal in Forum suchen.
    Wenn das nichts bringt brauchst du wohl eine neue Sonde, aber die kosten ja nicht die Welt und der Einbau ist (außer evtl wegen Platzverhältnissen) nicht weiter kompliziert.

4. #3 Holger01, 30.09.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    was bedeutet kosten nicht die Welt? Ich weiß nicht was die für Skoda kosten, bei meinem damaligen Nissan pro Stck. 220€ ohne Montage

Thema: Lambdasonde oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y p0135

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. Lambdasonde austauschen

Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...
  3. Einbau Lambdasonde vor kat

Einbau Lambdasonde vor kat: Hallo, Ich würde gerne wissen wie man die Lambdasonde vor kat auswechselt. Ist es als Laie möglich? Ich Fahre einen skoda octavia 1u5, 1.6 SR...
  4. Lambdasonde

Lambdasonde: Moin moin, bin auf der Suche nach einer neuen Lambdasonde für VorKat. Ist eine 6 Polige zweireihige verbaut. Ist im Netz nicht wirklich was zu...
  5. Lambdasonde erneuern

Lambdasonde erneuern: Moin Gemeinde, bei dem alten Benziner 1999er Combi leuchtet die Checkleuchte und der Freundliche hat die Lambdasonde im Verdacht. Der Wagen fährt...