Lambdasonde kaputt nach 10.000km

Diskutiere Lambdasonde kaputt nach 10.000km im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich musste gestern nach 8 Monaten und 10.000km direkt eine Skoda-Werkstatt aufsuchen weil mir die Abgaskontrollleuchte fast...

  1. #1 Enna8501, 27.11.2015
    Enna8501

    Enna8501

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Diesel 78kW
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,

    ich musste gestern nach 8 Monaten und 10.000km direkt eine Skoda-Werkstatt aufsuchen weil mir die Abgaskontrollleuchte fast einen Sonnenbrand verpasst hat ;-)
    Der Fehler wurde ausgelesen und festgestellt, dass die Lambdasonde defekt ist. Hatte das Problem schonmal jemand oder ist darüber was bekannt, dass es häufiger vorkommt?

    Viele Grüße
     
  2. #2 topgun275, 27.11.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Hatte ich bei meinem Vorgänger-Fabia auch zweimal, auch in diesem Abstand. Welche wurde denn gewechselt, die vor oder die hinter dem Kat? Bei mir war es immer die vor dem Kat. War leider außerhalb der Garantie, so dass ich die knapp 200 € löhnen musste. Nach dem zweiten Mal hat sie allerdings bis zum "Lebensende" gehalten.
     
Thema: Lambdasonde kaputt nach 10.000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lampdasonde kaputt nach 48000km

    ,
  2. skoda fabia 2015 lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde kaputt nach 10.000km - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

    Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...
  2. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

    Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...
  3. Kaputter Kabelbaum

    Kaputter Kabelbaum: Hallo liebe Community! Gestern nach dem Aussaugen meines "neuen" Fabias (hab ihn vor 2 Wochen gekauft, BJ2010) ging das Fenster an der...
  4. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  5. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...