Lambdasonde kaputt nach 10.000km

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Enna8501, 27.11.2015.

  1. #1 Enna8501, 27.11.2015
    Enna8501

    Enna8501

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Diesel 78kW
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,

    ich musste gestern nach 8 Monaten und 10.000km direkt eine Skoda-Werkstatt aufsuchen weil mir die Abgaskontrollleuchte fast einen Sonnenbrand verpasst hat ;-)
    Der Fehler wurde ausgelesen und festgestellt, dass die Lambdasonde defekt ist. Hatte das Problem schonmal jemand oder ist darüber was bekannt, dass es häufiger vorkommt?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 27.11.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Hatte ich bei meinem Vorgänger-Fabia auch zweimal, auch in diesem Abstand. Welche wurde denn gewechselt, die vor oder die hinter dem Kat? Bei mir war es immer die vor dem Kat. War leider außerhalb der Garantie, so dass ich die knapp 200 € löhnen musste. Nach dem zweiten Mal hat sie allerdings bis zum "Lebensende" gehalten.
     
Thema: Lambdasonde kaputt nach 10.000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2015 lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde kaputt nach 10.000km - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. Lambdasonde austauschen

    Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  5. Kupplung kaputt???

    Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...