Lambdasonde kaputt nach 10.000km

Diskutiere Lambdasonde kaputt nach 10.000km im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich musste gestern nach 8 Monaten und 10.000km direkt eine Skoda-Werkstatt aufsuchen weil mir die Abgaskontrollleuchte fast...

  1. #1 Enna8501, 27.11.2015
    Enna8501

    Enna8501

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Diesel 78kW
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,

    ich musste gestern nach 8 Monaten und 10.000km direkt eine Skoda-Werkstatt aufsuchen weil mir die Abgaskontrollleuchte fast einen Sonnenbrand verpasst hat ;-)
    Der Fehler wurde ausgelesen und festgestellt, dass die Lambdasonde defekt ist. Hatte das Problem schonmal jemand oder ist darüber was bekannt, dass es häufiger vorkommt?

    Viele Grüße
     
  2. #2 topgun275, 27.11.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Hatte ich bei meinem Vorgänger-Fabia auch zweimal, auch in diesem Abstand. Welche wurde denn gewechselt, die vor oder die hinter dem Kat? Bei mir war es immer die vor dem Kat. War leider außerhalb der Garantie, so dass ich die knapp 200 € löhnen musste. Nach dem zweiten Mal hat sie allerdings bis zum "Lebensende" gehalten.
     
Thema: Lambdasonde kaputt nach 10.000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lampdasonde kaputt nach 48000km

    ,
  2. skoda fabia 2015 lambdasonde defekt

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde kaputt nach 10.000km - Ähnliche Themen

  1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...