Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Diskutiere Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher...

1. Josy

Josy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hi,

ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hatte !

So, jetzt überlege ich ... bestelle ich mir die Lambdasonde bei 3-2-1 und versuche sie selber einzubauen oder kann ich evtl. mit dem Ersatzteil auch in einer "freien Werkstatt" fragen ob man sie einbaut ?!

Machen Werkstätten das ? Also, mitgebrachte Teile einbauen?

LG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Warum die Nach KAT. .??? was war der FehlerCod. ????

die nach KAT bekommst gut allein gewechselt..... wenn du etwas Sachverstand hast.

mfg.

4. Josy

Josy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo,

keine Ahnung bzgl. Fehlercode, der Meister hat gesagt, die Sonde nach Kat !

Gruß

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na gut . kann natürlich sein.
    kenne es so... wenn die Lambda 1 def, regelt sie nicht und somit misst die Lambda 2 falsch oder ausser Toleranz.

6. Josy

Josy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    107000
    Die Leuchte ging an und dann wieder aus und nach ner Weile wieder an, die Werkstatt meinte, sporadischer Fehler an der Lambdasonde nach Kat .. sie muss ausgwechselt werden !
    Also wollte ich mir eine neue Sonde bei 3-2-1 kaufen.

Thema:

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... - Ähnliche Themen

1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...