Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Diskutiere Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher...

  1. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hi,

    ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hatte !

    So, jetzt überlege ich ... bestelle ich mir die Lambdasonde bei 3-2-1 und versuche sie selber einzubauen oder kann ich evtl. mit dem Ersatzteil auch in einer "freien Werkstatt" fragen ob man sie einbaut ?!

    Machen Werkstätten das ? Also, mitgebrachte Teile einbauen?

    LG :)
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Warum die Nach KAT. .??? was war der FehlerCod. ????

    die nach KAT bekommst gut allein gewechselt..... wenn du etwas Sachverstand hast.

    mfg.
     
  3. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo,

    keine Ahnung bzgl. Fehlercode, der Meister hat gesagt, die Sonde nach Kat !

    Gruß
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na gut . kann natürlich sein.
    kenne es so... wenn die Lambda 1 def, regelt sie nicht und somit misst die Lambda 2 falsch oder ausser Toleranz.
     
  5. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Die Leuchte ging an und dann wieder aus und nach ner Weile wieder an, die Werkstatt meinte, sporadischer Fehler an der Lambdasonde nach Kat .. sie muss ausgwechselt werden !
    Also wollte ich mir eine neue Sonde bei 3-2-1 kaufen.
     
Thema:

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Lambdasonde vor Kat

    Lambdasonde vor Kat: Hallo, ich leide zurzeit unter dem Fehler P0135. Habe ausgelesen und der Bank 1 Sensor 1 liefert kein Ergebnis, Diagramm bleibt eine Linie. Der...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...