Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Josy, 10.09.2010.

  1. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hi,

    ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hatte !

    So, jetzt überlege ich ... bestelle ich mir die Lambdasonde bei 3-2-1 und versuche sie selber einzubauen oder kann ich evtl. mit dem Ersatzteil auch in einer "freien Werkstatt" fragen ob man sie einbaut ?!

    Machen Werkstätten das ? Also, mitgebrachte Teile einbauen?

    LG :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Warum die Nach KAT. .??? was war der FehlerCod. ????

    die nach KAT bekommst gut allein gewechselt..... wenn du etwas Sachverstand hast.

    mfg.
     
  4. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo,

    keine Ahnung bzgl. Fehlercode, der Meister hat gesagt, die Sonde nach Kat !

    Gruß
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na gut . kann natürlich sein.
    kenne es so... wenn die Lambda 1 def, regelt sie nicht und somit misst die Lambda 2 falsch oder ausser Toleranz.
     
  6. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Die Leuchte ging an und dann wieder aus und nach ner Weile wieder an, die Werkstatt meinte, sporadischer Fehler an der Lambdasonde nach Kat .. sie muss ausgwechselt werden !
    Also wollte ich mir eine neue Sonde bei 3-2-1 kaufen.
     
Thema:

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...