Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Diskutiere Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher...

  1. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hi,

    ich denke, jetzt ist meine Lambdasonde NACH Kat endgültig kaputt ... das sagte jedenfalls der Meister nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hatte !

    So, jetzt überlege ich ... bestelle ich mir die Lambdasonde bei 3-2-1 und versuche sie selber einzubauen oder kann ich evtl. mit dem Ersatzteil auch in einer "freien Werkstatt" fragen ob man sie einbaut ?!

    Machen Werkstätten das ? Also, mitgebrachte Teile einbauen?

    LG :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Warum die Nach KAT. .??? was war der FehlerCod. ????

    die nach KAT bekommst gut allein gewechselt..... wenn du etwas Sachverstand hast.

    mfg.
     
  4. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo,

    keine Ahnung bzgl. Fehlercode, der Meister hat gesagt, die Sonde nach Kat !

    Gruß
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , na gut . kann natürlich sein.
    kenne es so... wenn die Lambda 1 def, regelt sie nicht und somit misst die Lambda 2 falsch oder ausser Toleranz.
     
  6. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    Die Leuchte ging an und dann wieder aus und nach ner Weile wieder an, die Werkstatt meinte, sporadischer Fehler an der Lambdasonde nach Kat .. sie muss ausgwechselt werden !
    Also wollte ich mir eine neue Sonde bei 3-2-1 kaufen.
     
Thema:

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ...

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bzw. Teile einbauen lassen ... - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...