Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig?

Diskutiere Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leutz weißt villt jemand welche Lambdasonde bei 1.4 MPI verbaut wurde? 4 oder 5 pollige? Hat es schon jemand bei dem Model...

  1. #1 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo leutz weißt villt jemand welche Lambdasonde bei 1.4 MPI verbaut wurde? 4 oder 5 pollige? Hat es schon jemand bei dem Model ausgebaut?(motorcode AZF 44 kW 60 PS) Das problem ist dass ich momentan keine Hebebühne/Grube zur verfügung habe deswegen kann ich es nicht selber gucken. :cursing: Auf der seite kfzteile24 sind beide variante zu haben, selbst nach KBA angabe (8004 349) Ich muss aber schnell wiessen welche die richtige ist. :huh:


    mfg
    Kamil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 06.04.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    da hast lt. Schaltplan 2 Sonden, eine vor dem Kat 5 pol. und eine hinter dem Kat 4 pol.
    Hoffe das hift dir.
    Dieter
     
  4. #3 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    hmmm... das ist miess... Fehlercode 17526 (Sondenheizung Bank 1 Sensor 2) welche ist jetzt damit gemeint? vor oder nach dem kat..??
     
  5. #4 volvodidi, 06.04.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
  6. #5 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    danke Dieter ;)
     
Thema: Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia 6y 1.4 mpi lambdasonde

    ,
  2. skoda fabia 6y lambdasonde vor kat

    ,
  3. skoda fabia 6y lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...