Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig?

Diskutiere Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leutz weißt villt jemand welche Lambdasonde bei 1.4 MPI verbaut wurde? 4 oder 5 pollige? Hat es schon jemand bei dem Model...

  1. #1 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo leutz weißt villt jemand welche Lambdasonde bei 1.4 MPI verbaut wurde? 4 oder 5 pollige? Hat es schon jemand bei dem Model ausgebaut?(motorcode AZF 44 kW 60 PS) Das problem ist dass ich momentan keine Hebebühne/Grube zur verfügung habe deswegen kann ich es nicht selber gucken. :cursing: Auf der seite kfzteile24 sind beide variante zu haben, selbst nach KBA angabe (8004 349) Ich muss aber schnell wiessen welche die richtige ist. :huh:


    mfg
    Kamil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 06.04.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    da hast lt. Schaltplan 2 Sonden, eine vor dem Kat 5 pol. und eine hinter dem Kat 4 pol.
    Hoffe das hift dir.
    Dieter
     
  4. #3 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    hmmm... das ist miess... Fehlercode 17526 (Sondenheizung Bank 1 Sensor 2) welche ist jetzt damit gemeint? vor oder nach dem kat..??
     
  5. #4 volvodidi, 06.04.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
  6. #5 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    danke Dieter ;)
     
Thema: Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia 6y 1.4 mpi lambdasonde

    ,
  2. skoda fabia 6y lambdasonde vor kat

    ,
  3. skoda fabia 6y lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...