Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kamil.luenen, 06.04.2011.

  1. #1 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo leutz weißt villt jemand welche Lambdasonde bei 1.4 MPI verbaut wurde? 4 oder 5 pollige? Hat es schon jemand bei dem Model ausgebaut?(motorcode AZF 44 kW 60 PS) Das problem ist dass ich momentan keine Hebebühne/Grube zur verfügung habe deswegen kann ich es nicht selber gucken. :cursing: Auf der seite kfzteile24 sind beide variante zu haben, selbst nach KBA angabe (8004 349) Ich muss aber schnell wiessen welche die richtige ist. :huh:


    mfg
    Kamil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 06.04.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    da hast lt. Schaltplan 2 Sonden, eine vor dem Kat 5 pol. und eine hinter dem Kat 4 pol.
    Hoffe das hift dir.
    Dieter
     
  4. #3 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    hmmm... das ist miess... Fehlercode 17526 (Sondenheizung Bank 1 Sensor 2) welche ist jetzt damit gemeint? vor oder nach dem kat..??
     
  5. #4 volvodidi, 06.04.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
  6. #5 kamil.luenen, 06.04.2011
    kamil.luenen

    kamil.luenen

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    danke Dieter ;)
     
Thema: Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia 6y 1.4 mpi lambdasonde

    ,
  2. skoda fabia 6y lambdasonde vor kat

    ,
  3. skoda fabia 6y lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde bei Fabia 1.4 MPI Bj 2000... 4 oder 5 Pollig? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?