Lambdasonde alle 2 Jahre defekt

Diskutiere Lambdasonde alle 2 Jahre defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Besitze einen Fabia EZ 2004. Bereits nach 2 Jahren machte die erste Lambdasonde schlapp. Kurz danach war die 2. Sonde defekt. Nun ist die...

1. #1 fabian04, 04.01.2011
    fabian04

fabian04

Hallo!

Besitze einen Fabia EZ 2004. Bereits nach 2 Jahren machte die erste Lambdasonde schlapp. Kurz danach war die 2. Sonde defekt. Nun ist die eine Sonde, bei der die Garantie bereits abgelaufen ist, evt. wieder defekt.
    Ist der Fabia dafür berühmt, dass die Lambdasonde kurz nach der Gewährleistung erneut defekt sind?
    Wie kann man verhindern, dass die Sonden nicht mehr funktionieren?

Vielen Dank für jedliche Antworten.

fabian04
    ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomRS

TomRS Guest

Ja, und zwar genau 2 Tage, 4 Stunden, 32 Minuten und 16 Sekunden nach Ablauf der Gewährleistung.

4. #3 Schattenmann, 07.01.2011
    Schattenmann

Schattenmann

Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    wie macht sich der Defekt bemerkbar ?
    Motorisierung bitte .

Thema:

Lambdasonde alle 2 Jahre defekt

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde alle 2 Jahre defekt - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...