Lambdasonde (5-Kabel)

Diskutiere Lambdasonde (5-Kabel) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine Lambdasonde vor Kat ist defekt. Teilenummer 036 906 262G (5-Kabel). Weiß wer wo ich diese günstig bestellen kann? www.Uni-fit.de hat...

1. Midrag

Midrag

Hi,

meine Lambdasonde vor Kat ist defekt. Teilenummer 036 906 262G (5-Kabel).

Weiß wer wo ich diese günstig bestellen kann? www.Uni-fit.de hat leider nur welche mit 4 Kabeln :-(

Viele Grüße,

Midrag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midrag

Midrag

zahlt hier jeder die ca. 180 € beim Freundlichen?

Thema: Lambdasonde (5-Kabel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5kabel Lambda Sonde Anschluss

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde (5-Kabel) - Ähnliche Themen

1. (Mikrofon) Kabel verlegen

(Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  2. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...