Lambdasonde 1.8t wechseln

Diskutiere Lambdasonde 1.8t wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne die Lambdasonde(n) bei meinem Superb 3u wechseln. Mich interessieren nur die Regelsonde(n). Wieviele hat der...

  1. #1 Jayorich, 31.01.2015
    Jayorich

    Jayorich

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3U Baujahr 2002
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne die Lambdasonde(n) bei meinem Superb 3u wechseln. Mich interessieren nur die Regelsonde(n). Wieviele hat der Superb und wo genau sitzen die?
    Mein Dicker hat jetzt ca 160.000 runter und der Benzinverbrauch ist in letzter Zeit ( im Vergleich zum Vorjahr) ca 1 Liter höher.

    Danke
    Michael
     
  2. #2 Trinitii, 31.01.2015
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Normalerweise eine Regelsonde und eine Kontrollsonde, der 1.8T dürfte ja nur eine einflutige Abgasanalge haben.
    Die Regelsonde sitzt vor dem Kat, die Kontrollsonde nach dem Kat, wirst du aber wahrscheinlich nur von unten sehen.

    Am besten mal das Diagnosegerät anklemmen und schauen was die Sonden so an Werten bringen, auf Verdacht wechseln wäre ja auch Käse, geht meistens sowieso recht bescheiden weils festgerostet ist und man nicht gescheit ran kommt... :S
     
Thema: Lambdasonde 1.8t wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1 8 T awt lamdasonde wechseln

    ,
  2. passat 1.8T Lambdasonde wechseln

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde 1.8t wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...