Lambdasonde 1.4 MPI

Diskutiere Lambdasonde 1.4 MPI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da bei meinem 1.4 MPI ATZ beide Sonden als defekt angezeigt werden lt VCDS, will ich mal nachfragen welche Nachbau-Marke ihr da so...

1. #1 Golffreak79, 21.07.2014
    Golffreak79

Golffreak79

Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Hallo!

Da bei meinem 1.4 MPI ATZ beide Sonden als defekt angezeigt werden lt VCDS, will ich mal nachfragen welche Nachbau-Marke ihr da so empfehlen könnt?

Beim Freundlichen verlange sie da ja ein Vermögen für beide.

DANKE

Thema:

Lambdasonde 1.4 MPI

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde 1.4 MPI - Ähnliche Themen

1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  5. Getriebeschaden 1.4 TDI 105PS

Getriebeschaden 1.4 TDI 105PS: Hallo, hier meine Leidensgeschichte in gekürzter Form. Vor ca. 2 Monaten hörte ich zum ersten Mal ein quietschen während der Fahrt, von vorne...