Lambda Sonde auswechseln

Diskutiere Lambda Sonde auswechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 2000er Octavia 2.0i Kombi und lebe in England. Bei meinem 30000 Meilen Service wurde mir gesagt, dass beide Lambda Sonden...

  1. #1 petersu, 27.10.2004
    petersu

    petersu Guest

    Hallo,

    ich habe einen 2000er Octavia 2.0i Kombi und lebe in England. Bei meinem 30000 Meilen Service wurde mir gesagt, dass beide Lambda Sonden defekt waeren. Mein Skoda Haendler will 170 Euro plus Arbeit pro Sonde. Ich habe auf einer deutschen Seite (unifit-daten.de) passende Lambda Sonden fuer 50 Euro gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Koennte mir jemand ebenfalls einen Tip geben, wo ich die Sonden im Auto finden kann?

    Danke,

    Peter
     
  2. madmax

    madmax Guest

    Hallo Petersu,
    bei´m Volkstreff (VW-Forum) gab es schön öfter Beiträge zu Unifit. Durchweg positiv, vor allem günstiger Preis, sehr hilfsbereite Hotline und gute Qualität.

    Bei meinem Golf III GTI 2.0 habe ich auch mal die Sonde wechseln lassen. Die Sonde(n) sitzen meist in Motornähe im Hosenrohr. Vielleicht schaust Du Dir mal unter dem Auto wenn es auf einer Bühne steht die Abgasführung an, dann findest Du auf jeden Fall die Sonde(n). Sind deutlich zu sehen und natürlich Stecker/Kabel dran. Das Abschrauben gestaltet sich oft schwierig, manchmal klappts mit Rostlöser ganz gut.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    Chris
     
Thema:

Lambda Sonde auswechseln

Die Seite wird geladen...

Lambda Sonde auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage: Doppelschelle und Flexrohr auswechseln?

    Abgasanlage: Doppelschelle und Flexrohr auswechseln?: Hallo, Bei dem Roomster 1.4 16V wurde von der Werkstatt auf die Doppelschelle in der Mitte der Abgasanlage hingewiesen. Sie sei komplett...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  4. Erfahrungsbericht: defekte Lambda-Sonde

    Erfahrungsbericht: defekte Lambda-Sonde: Vorwort: Km-Stand: 423.000 (13.04.2016) Winterräder: 185/55 R 14 Wöchentliches Pendeln zwischen nördliches Brandenburg und südlichen...
  5. Abdeckung unter dem Fahrersitz - auswechseln?

    Abdeckung unter dem Fahrersitz - auswechseln?: Hallo Forum. SuFu hat nichts ergeben. Google auch eher nicht. Wenn ich den Fahrersitz auf meine Position einstelle(KK 197cm), habe ich leider das...