Lakierfähige Blende für Emblem am Heck?

Diskutiere Lakierfähige Blende für Emblem am Heck? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir helfen? Suche eine Lackierfähige Emblemabdeckung, für das Skoda Emblem auf der Heckklappe. Habe zwar das Edelstahlteil von...

1. mac67

mac67 Guest

Wer kann mir helfen?

Suche eine Lackierfähige Emblemabdeckung, für das Skoda Emblem auf der Heckklappe.
    Habe zwar das Edelstahlteil von Milotec, aber im Durchmesser ist es ca. 2mm zu klein um das Emblem richtig abzudecken. Außerdem sieht das nicht schön auf einem schwarzen Auto aus.
    Möchte es gerne in Fahrzeugfarbe lackieren, also am besten Kunststoff.
    Wo kann ich das kaufen?
    Für den Oktavia gibt es das überall, aber nicht für den Superb.
    Passt vielleicht auch was von VW?

2. mac67

mac67 Guest

Hallo,
    habe gestern mit Milotec telefoniert, zwecks lackierfähiger Blende für das Logo am Heck.
    Wahr anscheinend nicht uninteressant meine Anfrage.
    Man will bei Milotec besprechen ob sich eine Auflage dieses Artikels lohnt.
    Wird ja für den Oktavia schon angeboten.
    Also bei Interesse bei Milotec anfragen!
    Je mehr Anfragen eingehen desto wahrscheinlicher wird der Artikel hergestellt.

3. #3 toaster, 30.09.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Warum nicht einfach eine Originalabdeckung kaufen, anschleifen und lackieren?

4. mac67

mac67 Guest

Weil eine Kunsstoffabdeckblende ca. 7-10€ kosten wird und eine Originalemblem wohl erheblich teurer ist.
    Außerdem habe ich keine Lust das Originalemblem abzufummeln, und da müßte dann vor dem lackieren auch noch die bedruckte Folie runter.

Thema:

Lakierfähige Blende für Emblem am Heck?

Die Seite wird geladen...

Lakierfähige Blende für Emblem am Heck? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  2. Teilenummer DSG Blende mit Carbon

Teilenummer DSG Blende mit Carbon: Hallo Leute hat wer die Blenden von DSG, Aschenbecher und Lüftungseinheit glanz Schwarz gegen je des aktuellen Superb in Carbon getauscht? Oder...
  3. Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?

Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?: Hi, bin neu hier und vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Habe nämlich nicht so viel Ahnung dazu. Kann man die Blenden entfernen und sie...
  4. Suche 2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!

2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!: Für Fabia 2005. 2 Din autoradio Blende. Gefunden!
  5. Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende

Octavia 3 Facelift - Scout mit Duplex Blende: Hallo Zusammen! Nach langem erfolglosem Suchen im Netz möchte ich mich an euch wenden. Ich hätte gerne bei meinem Scout das ,,Heck'' des RS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden