Lagerschaden ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 23.10.2014.

  1. #1 dj-superb-2, 23.10.2014
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Ich wollte bezüglich eines Problemes um Rat bitten.

    Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Superb II ( MJ 2010 ) bei Geschwindigkeiten um 100 und um 145 km/h ein lauteres Brummen / Dröhnen vorne.

    Ist solch ein Sachverhalt möglich bei einem Lagerschaden vorne ? Kann soetwas vom DSG kommen ?

    Cheers.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy.Z, 23.10.2014
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Fabia I Combi 1.4 10V 80 PS BUD
    Kilometerstand:
    91500
    Ich tippe eher auf die Reifen (Sägezahn)
     
  4. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Schon mal eine Werkstatt aufgesucht?
     
  5. #4 wedelstein, 23.10.2014
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Ja,hatte ich auch,beide Radlager defekt, wurden kostenlos gewechselt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerschaden ?

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden ? - Ähnliche Themen

  1. 1,8 Turbo Lagerschaden Rückseite? die Lösung Nr 2 Endgültig

    1,8 Turbo Lagerschaden Rückseite? die Lösung Nr 2 Endgültig: Hallo Zusammen , Bei meinem 1,8 Turbo (Bj 2005 83000km)habe ich komische Geräusche !! Nach dem Wechsel des Zahnriemens und der vorderen Riemen...
  2. Lagerschaden an der Hinterachse

    Lagerschaden an der Hinterachse: Hallo Community Nu hat es meinen Superb II auch mit einem "größeren" Schaden erwischt :cursing: :thumbdown: ;( (gibt garnicht genug...
  3. Motor Lagerschaden, was nun

    Motor Lagerschaden, was nun: Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Skoda. Bei meiner letzten Fahrt macht der Motor laute Klopfgeräusch. Ich habe meinen...
  4. Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden

    Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden: Hallo liebe Gemeinde Habe seit gestern bei mir vorne rechts im Motorraum ein Geräusch gehört. Dieses hörte man durch alle Gänge wärend der Fahrt,...