Lagerschaden ?

Diskutiere Lagerschaden ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Ich wollte bezüglich eines Problemes um Rat bitten. Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Superb II ( MJ 2010 ) bei Geschwindigkeiten um...

1. #1 dj-superb-2, 23.10.2014
    dj-superb-2

dj-superb-2

Moin !

Ich wollte bezüglich eines Problemes um Rat bitten.

Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Superb II ( MJ 2010 ) bei Geschwindigkeiten um 100 und um 145 km/h ein lauteres Brummen / Dröhnen vorne.

Ist solch ein Sachverhalt möglich bei einem Lagerschaden vorne ? Kann soetwas vom DSG kommen ?

Cheers.

2. #2 Tommy.Z, 23.10.2014
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Ich tippe eher auf die Reifen (Sägezahn)

3. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Schon mal eine Werkstatt aufgesucht?

4. #4 Gast005, 23.10.2014
    Gast005

Gast005 Guest

Ja,hatte ich auch,beide Radlager defekt, wurden kostenlos gewechselt

Thema:

Lagerschaden ?

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden ? - Ähnliche Themen

1. 1,8 Turbo Lagerschaden Rückseite? die Lösung Nr 2 Endgültig

1,8 Turbo Lagerschaden Rückseite? die Lösung Nr 2 Endgültig: Hallo Zusammen , Bei meinem 1,8 Turbo (Bj 2005 83000km)habe ich komische Geräusche !! Nach dem Wechsel des Zahnriemens und der vorderen Riemen...
  2. Lagerschaden an der Hinterachse

Lagerschaden an der Hinterachse: Hallo Community Nu hat es meinen Superb II auch mit einem "größeren" Schaden erwischt :cursing: :thumbdown: ;( (gibt garnicht genug...
  3. Motor Lagerschaden, was nun

Motor Lagerschaden, was nun: Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Skoda. Bei meiner letzten Fahrt macht der Motor laute Klopfgeräusch. Ich habe meinen...
  4. Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden

Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden: Hallo liebe Gemeinde Habe seit gestern bei mir vorne rechts im Motorraum ein Geräusch gehört. Dieses hörte man durch alle Gänge wärend der Fahrt,...