Lagerschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michael68, 06.03.2006.

1. #1 Michael68, 06.03.2006
    Michael68

Michael68 Guest

Hi Leute....hab nen Skoda Fabia Sedan 1.4 Autom. habe nach 34000 km nen Lagerschaden,der Motor klackert als hätte er murmeln im motorblock.Bekomme die Woche nen neuen Motor.Die ZV hat auch schon zum 2. mal den geist aufgegeben,nachdem das steuergerät schon ausgewechselt wurde.Ich bin nun wirklich ein geduldiger mensch,arbeite auch bei VW,aber so langsam hab ich die schnauze voll von meinem Fabia....Ich liebe dieses auto zwar,aber es is schon blöd wenn man ins auto einsteigt und man schon denkt,was kommt wohl als nächstes....Skodas sind geil,aber ich hab anscheinend voll in die Sch.... gegriffen..... :-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerschaden

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden - Ähnliche Themen

1. Lagerschaden ?

Lagerschaden ?: Moin ! Ich wollte bezüglich eines Problemes um Rat bitten. Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Superb II ( MJ 2010 ) bei Geschwindigkeiten um...
  2. 1,8 Turbo Lagerschaden Rückseite? die Lösung Nr 2 Endgültig

1,8 Turbo Lagerschaden Rückseite? die Lösung Nr 2 Endgültig: Hallo Zusammen , Bei meinem 1,8 Turbo (Bj 2005 83000km)habe ich komische Geräusche !! Nach dem Wechsel des Zahnriemens und der vorderen Riemen...
  3. Lagerschaden an der Hinterachse

Lagerschaden an der Hinterachse: Hallo Community Nu hat es meinen Superb II auch mit einem "größeren" Schaden erwischt :cursing: :thumbdown: ;( (gibt garnicht genug...
  4. Motor Lagerschaden, was nun

Motor Lagerschaden, was nun: Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Skoda. Bei meiner letzten Fahrt macht der Motor laute Klopfgeräusch. Ich habe meinen...
  5. Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden

Von Spannrolle/Umlenkrolle die Kunststofflauffläche weggeflogen?? Antriebsriemen, LiMa, Lagerschaden: Hallo liebe Gemeinde Habe seit gestern bei mir vorne rechts im Motorraum ein Geräusch gehört. Dieses hörte man durch alle Gänge wärend der Fahrt,...