Lager am Dreieickslenker wechseln

Diskutiere Lager am Dreieickslenker wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, hab eine kleine Frage. Bei meinem Fabia ist eins der Gummilager (Trommellager) am Dreieckslenker vorne rechts ausgeschlagen. Das neue...

1. #1 Paintrance, 22.11.2007
    Paintrance

Paintrance

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    330.000
    Moin moin, hab eine kleine Frage. Bei meinem Fabia ist eins der Gummilager (Trommellager) am Dreieckslenker vorne rechts ausgeschlagen. Das neue Lager habe ich bereits bei mir liegen. Ist der Wechsel ein Problem? Habe gehört es kann sein, dass das Lager maschinell reingepresst werden muss. Würde das ganze jedoch gerne am Wochende selbst wechseln, da ich am Montag wieder auf das Auto angewiesen bin. Kann mir jemand sagen, ob das ein großer Akt ist oder vielleicht ne kurze Beschreibung des Wechsels geben?

Danke schonmal,

paintrance

Thema:

Lager am Dreieickslenker wechseln

Die Seite wird geladen...

Lager am Dreieickslenker wechseln - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln

Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln: Hat schon jemand (versucht) diese oder ähnliche Waschdüsen einzubauen? Ob die heizung funktioniert ist erstmal nebensächlich, es geht erstmal um...
  2. Superb II DSG Thermostat/Kühlmittelregler wechseln

DSG Thermostat/Kühlmittelregler wechseln: Dauer: ca 1 1/2 Stunden - leicht zu bewältigen - Werkzeug: 2 x Weinkorken, breiter Schlitzschraubendreher, Rohrzange, 25er Torx, 5er Inbus, 2...
  3. Komfortheber Kofferraumklappe wechseln

Komfortheber Kofferraumklappe wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Superb ist der rechte Kofferraumdeckelhebel abgerissen. Ein neuer soll über 400€ + MWST + Einbau kosten. Kann ich die...
  4. Lager des Gebläsemotors tauschen

Lager des Gebläsemotors tauschen: Da mir die Quietscherei meines Gebläsemotors mittlerweile aufs Gemüt schlägt, habe ich mich gefragt ob ein kompletter Tausch wirklich nötig ist,...
  5. 1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.

1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.: Hallo Zusammen, Über SuFu etc. nichts wirklich gefunden, deshalb hier die Frage an die Experten: Auto ist ein Fabia II, 1.4 TDI Greenline, 80PS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden