Lager am Dreieickslenker wechseln

Diskutiere Lager am Dreieickslenker wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, hab eine kleine Frage. Bei meinem Fabia ist eins der Gummilager (Trommellager) am Dreieckslenker vorne rechts ausgeschlagen. Das neue...

  1. #1 Paintrance, 22.11.2007
    Paintrance

    Paintrance

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    215000
    Moin moin, hab eine kleine Frage. Bei meinem Fabia ist eins der Gummilager (Trommellager) am Dreieckslenker vorne rechts ausgeschlagen. Das neue Lager habe ich bereits bei mir liegen. Ist der Wechsel ein Problem? Habe gehört es kann sein, dass das Lager maschinell reingepresst werden muss. Würde das ganze jedoch gerne am Wochende selbst wechseln, da ich am Montag wieder auf das Auto angewiesen bin. Kann mir jemand sagen, ob das ein großer Akt ist oder vielleicht ne kurze Beschreibung des Wechsels geben?

    Danke schonmal,

    paintrance
     
Thema:

Lager am Dreieickslenker wechseln

Die Seite wird geladen...

Lager am Dreieickslenker wechseln - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Gefährliches Reifen wechseln

    Gefährliches Reifen wechseln: Moin Moin zusammen, es ist einfach der Hammer, was die Hobbyschrauber alles so verbocken. Leider sind diese Dinge nicht nur eine Gefahr für...