läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?

Diskutiere läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Willnowski, 05.04.2012
    Willnowski

    Willnowski

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der Instrumentenbeleuchtung zu reduzieren (wichtig bei Nachtfahrten). Weiss jemand Rat ?

    Danke Willi41
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 05.04.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö geht nicht.
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 05.04.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Geht wirklich nicht :S . Hab mich aber dran gewöhnt. Die Beleuchtung vom Facelift ist angenehmer als zuvor. Kann mich ja nun seit zwei Wochen daran erfreuen :thumbup: . Gruß und schöne Ostern für alle Leser hier Ralf
     
  5. #4 dathobi, 05.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Uraltes Thema und bereits x fach diskutiert. Suchfunktion ist hier ein super Stichwort. Den dann würdest Du das auch finden und auch feststellen das es doch eine Möglichkeit gibt die Beleuchtung zu reduzieren. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum die Beleuchtung so störend sein soll...es sei den man ist nachtblind.
     
  6. #5 geronimo, 05.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema: läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?
Die Seite wird geladen...

läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

    Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.