läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Willnowski, 05.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Willnowski, 05.04.2012
    Willnowski

    Willnowski

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der Instrumentenbeleuchtung zu reduzieren (wichtig bei Nachtfahrten). Weiss jemand Rat ?

    Danke Willi41
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 05.04.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö geht nicht.
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 05.04.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Geht wirklich nicht :S . Hab mich aber dran gewöhnt. Die Beleuchtung vom Facelift ist angenehmer als zuvor. Kann mich ja nun seit zwei Wochen daran erfreuen :thumbup: . Gruß und schöne Ostern für alle Leser hier Ralf
     
  5. #4 dathobi, 05.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Uraltes Thema und bereits x fach diskutiert. Suchfunktion ist hier ein super Stichwort. Den dann würdest Du das auch finden und auch feststellen das es doch eine Möglichkeit gibt die Beleuchtung zu reduzieren. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum die Beleuchtung so störend sein soll...es sei den man ist nachtblind.
     
  6. #5 geronimo, 05.04.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema: läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster cockpitbeleuchtung

    ,
  2. instrumentenbeleuchtung skoda roomster

    ,
  3. skoda roomster instrumentenbeleuchtung

    ,
  4. skooda roomster instrumentenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.