läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?

Diskutiere läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Willnowski, 05.04.2012
    Willnowski

Willnowski

Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der Instrumentenbeleuchtung zu reduzieren (wichtig bei Nachtfahrten). Weiss jemand Rat ?

Danke Willi41

2. #2 Richter86, 05.04.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö geht nicht.

3. #3 flotter Bremsklotz, 05.04.2012
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Geht wirklich nicht :S . Hab mich aber dran gewöhnt. Die Beleuchtung vom Facelift ist angenehmer als zuvor. Kann mich ja nun seit zwei Wochen daran erfreuen :thumbup: . Gruß und schöne Ostern für alle Leser hier Ralf

4. #4 dathobi, 05.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Uraltes Thema und bereits x fach diskutiert. Suchfunktion ist hier ein super Stichwort. Den dann würdest Du das auch finden und auch feststellen das es doch eine Möglichkeit gibt die Beleuchtung zu reduzieren. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum die Beleuchtung so störend sein soll...es sei den man ist nachtblind.

5. #5 geronimo, 05.04.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema: läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster cockpitbeleuchtung

,
  2. instrumentenbeleuchtung skoda roomster

,
  3. skoda roomster instrumentenbeleuchtung

,
  4. skooda roomster instrumentenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.