läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?

Diskutiere läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Willnowski, 05.04.2012
    Willnowski

    Willnowski

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit wenigen Tagen einen Roomster. Beim Ausprobieren der Bedienungsfunktionen suche ich vergeblich nach einem Schalter, um das Licht der Instrumentenbeleuchtung zu reduzieren (wichtig bei Nachtfahrten). Weiss jemand Rat ?

    Danke Willi41
     
  2. #2 Richter86, 05.04.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö geht nicht.
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 05.04.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Geht wirklich nicht :S . Hab mich aber dran gewöhnt. Die Beleuchtung vom Facelift ist angenehmer als zuvor. Kann mich ja nun seit zwei Wochen daran erfreuen :thumbup: . Gruß und schöne Ostern für alle Leser hier Ralf
     
  4. #4 dathobi, 05.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Uraltes Thema und bereits x fach diskutiert. Suchfunktion ist hier ein super Stichwort. Den dann würdest Du das auch finden und auch feststellen das es doch eine Möglichkeit gibt die Beleuchtung zu reduzieren. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum die Beleuchtung so störend sein soll...es sei den man ist nachtblind.
     
  5. #5 geronimo, 05.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema: läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster cockpitbeleuchtung

    ,
  2. instrumentenbeleuchtung skoda roomster

    ,
  3. skoda roomster instrumentenbeleuchtung

    ,
  4. skooda roomster instrumentenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

läßt sich die Instrumentenbeleuchtung beim Roomster dimmen ? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.