Lässt sich beim Fabia der Leerlauf manuell ändern?

Diskutiere Lässt sich beim Fabia der Leerlauf manuell ändern? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Jungs! Ich öffne mal einen neuen Thread damit mein Hauptfred nicht zu verwirrend wird. Frage an euch: lässt sich per Hand bzw per PC...

  1. #1 theblade, 27.01.2011
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Jungs!

    Ich öffne mal einen neuen Thread damit mein Hauptfred nicht zu verwirrend wird.

    Frage an euch: lässt sich per Hand bzw per PC (vag-com) die Leerlaufdrehzahl nach unten korrigieren?

    Laut AU Bericht=

    Leerlauf
    Solldaten: min 650 - max 850 / Ist-Daten: 880 (also lediglich um 30 U zu hoch!)

    Da muss doch was zu machen sein um unter 850 zu kommen oder ??

    Danke euch vielmals ;)

    ps: lässt sich der Leerlauf denn überhaupt mit vag-com auslesen?
     
Thema:

Lässt sich beim Fabia der Leerlauf manuell ändern?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich beim Fabia der Leerlauf manuell ändern? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...