Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Herbs, 31.03.2011.

1. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Hallo Fabianer,

hab mal drei Fotos angehängt, zur Beurteilung Eurerseits :-) Die Stelle , die verdächtig ist ,hab ich mit einem schwarzen Kästchen markiert
    Zwei Fotos vom Gummistöpsel (verdächtig und normal )
    (Ach ja : Fabi ist ein Jahr alt ....)

LG Herbs

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaIIdriver, 31.03.2011
    FabiaIIdriver

FabiaIIdriver

Evtl. ist eine Hohlraumversiegelung durchgeführt worden, :?: was den freiliegenden Stöpsel auf dem 2. Bild erklären würde.

4. #3 Bumble Bee, 31.03.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ganz normal

5. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Danke Euch...dachte schon der Beginn eines Übels.... ;(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia längsträger

,
  2. längsträger skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel - Ähnliche Themen

1. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  2. Verdacht: Wasser in der Karosserie

Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Raue Stelle am Lenkrad

Raue Stelle am Lenkrad: Halli Hallo, meinen Octi 3 Joy habe ich vor heute 2 Monaten in Empfang genommen. Mir ist gestern aufgefallen, dass an einer Lenkradstelle das...
  5. Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle: Hallo liebe Gemeinde. Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben: Ich höre Musik von meiner SD...