Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel

Diskutiere Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabianer, hab mal drei Fotos angehängt, zur Beurteilung Eurerseits :-) Die Stelle , die verdächtig ist ,hab ich mit einem schwarzen...

Herbs

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
146
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
Fahrzeug
Rapid Spaceback Sport
Hallo Fabianer,

hab mal drei Fotos angehängt, zur Beurteilung Eurerseits :-) Die Stelle , die verdächtig ist ,hab ich mit einem schwarzen Kästchen markiert
Zwei Fotos vom Gummistöpsel (verdächtig und normal )
(Ach ja : Fabi ist ein Jahr alt ....)

LG Herbs
 

Anhänge

  • P1000639k.jpg
    P1000639k.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 117
  • P1000640k.jpg
    P1000640k.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 135
  • P1000642k.jpg
    P1000642k.jpg
    191 KB · Aufrufe: 118

FabiaIIdriver

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Evtl. ist eine Hohlraumversiegelung durchgeführt worden, :?: was den freiliegenden Stöpsel auf dem 2. Bild erklären würde.
 

Bumble Bee

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
912
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
Kilometerstand
84156
Ganz normal
 

Herbs

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
146
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
Fahrzeug
Rapid Spaceback Sport
Danke Euch...dachte schon der Beginn eines Übels.... ;(
 
Thema:

Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel

Längsträger: Verdächtige Stelle bei Gummistöpsel - Ähnliche Themen

Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...
1.0 tsi motor macht surrende, klopfendes Geräusche: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das jetzt richtig.. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda Rapid Spaceback 2018 1.0...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...

Sucheingaben

längsträger skoda fabia 1

,

fabia längsträger

Oben