längere spurstangen! wo und wer?

Diskutiere längere spurstangen! wo und wer? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! da ich ein besonderen umbau vor habe brauche ich aber dafür ca 6-7cm längere spurstangen! weis jemand welche firma welche herstellen...

1. German

German Guest

hallo!

da ich ein besonderen umbau vor habe brauche ich aber dafür ca 6-7cm längere spurstangen!

weis jemand welche firma welche herstellen könnte?

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

längere spurstangen! wo und wer?

Die Seite wird geladen...

längere spurstangen! wo und wer? - Ähnliche Themen

1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...