Längere Lieferzeiten wegen Streik?

Diskutiere Längere Lieferzeiten wegen Streik? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffen wir alle, die auf einen neuen Fabia bzw. ein anderes Auto von Skoda warten, dass dies nicht zutrifft...

1. #1 ornalook, 28.01.2015
    ornalook

ornalook

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längere Lieferzeiten wegen Streik?

Die Seite wird geladen...

Längere Lieferzeiten wegen Streik? - Ähnliche Themen

1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...