Länge des Schaltknaufs

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von glider, 21.05.2012.

1. glider

glider

Hallo zusammen,

Ich plane dieses Jahr ein neues Auto zu erwerben. Der Roomster ist hierbei eine Option. Ich bin vom Roomster eigentlich auch schwer begeistert, wenn da nicht der Schaltknauf wäre, der für meinen Geschmack etwas zu kurz ist. Bei angenehmer Sitzposition (der Sitz war ganz unten) muss ich mich zum schalten der Gänge leicht nach vorne beugen um den Schaltknauf zu erreichen.
    Meine Frage wäre nun ob es im Zubehörhandel einen Schaltknauf gibt der etwas länger ist als der original Knauf.

Gruß

Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 22.05.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Servus!

Aber wenn Du ihn verlängerst, wird er im 1. 3. und 5. Gang noch weiter vorne sein ?(

Oder Du nimmst so etwas:

VG
    Timo

4. #3 TT Nürnberg, 22.05.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
  5. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Beim Foto von TT-Nürnberg 13:39 Uhr ist die Verlängerung für ein Automatikgetriebe-Wahlhebel zu sehen. Warum nicht mal DSG bestellen, oder kommt es trotz allem nicht in Frage?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge des Schaltknaufs

Die Seite wird geladen...

Länge des Schaltknaufs - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  5. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...