Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe

Diskutiere Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! ich brauche dringend mal Unterstützung: weiß jemand von euch wie "Breit" bzw "Lang" das Felicia Lenkgetriebe ist? Also von Gewinde...

  1. #1 boeseFeli, 17.04.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo !

    ich brauche dringend mal Unterstützung:

    weiß jemand von euch wie "Breit" bzw "Lang" das Felicia Lenkgetriebe ist?
    Also von Gewinde Ende Fahrer zu Beifahrer Seite (Ohne Spurstangenkopf)
    Es handelt sich um ein Servo Lenkgetriebe! ! !

    Weiß jemand evtl. ob da ein längeres von nem Polo oder Golf passen könnte?

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe !

    Danke vorab!

    Grüße aus der Oberpfalz

    Domi
     
  2. newbie

    newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    203000
    Nein ein anderes paßt nicht ohne das du die Lenksäule mit umbaust.Die Anschlüsse sind anders. ?(
     
  3. #3 boeseFeli, 18.04.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    wenn du mit "Anschlüssen" nur das Gewinde meist, wo die Lankkopflager dran sind, das wäre vom Prinzip her egal ...

    Mir gehts jetzt erstmal um die kpl. Breite bzw. Länge des Teils ! !
     
  4. newbie

    newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    203000
    Nein ich meine damit das Kreuzgelenk der Lenksäule!
    DH:
    Duchmesser/Länge/Anschluß (verzahnung/kerbung)
     
  5. #5 boeseFeli, 19.04.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    hm das ist sche**e - äh nicht schön *g* !

    Gibts vielleicht irgendwo ne Art Verlängerung bzw Adapter um meine
    Spurstangenköpfe weiter nach außen zu bekommen ???
     
Thema:

Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  5. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...