Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe

Diskutiere Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! ich brauche dringend mal Unterstützung: weiß jemand von euch wie "Breit" bzw "Lang" das Felicia Lenkgetriebe ist? Also von Gewinde...

  1. #1 boeseFeli, 17.04.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hallo !

    ich brauche dringend mal Unterstützung:

    weiß jemand von euch wie "Breit" bzw "Lang" das Felicia Lenkgetriebe ist?
    Also von Gewinde Ende Fahrer zu Beifahrer Seite (Ohne Spurstangenkopf)
    Es handelt sich um ein Servo Lenkgetriebe! ! !

    Weiß jemand evtl. ob da ein längeres von nem Polo oder Golf passen könnte?

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe !

    Danke vorab!

    Grüße aus der Oberpfalz

    Domi
     
  2. newbie

    newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    203000
    Nein ein anderes paßt nicht ohne das du die Lenksäule mit umbaust.Die Anschlüsse sind anders. ?(
     
  3. #3 boeseFeli, 18.04.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    wenn du mit "Anschlüssen" nur das Gewinde meist, wo die Lankkopflager dran sind, das wäre vom Prinzip her egal ...

    Mir gehts jetzt erstmal um die kpl. Breite bzw. Länge des Teils ! !
     
  4. newbie

    newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    203000
    Nein ich meine damit das Kreuzgelenk der Lenksäule!
    DH:
    Duchmesser/Länge/Anschluß (verzahnung/kerbung)
     
  5. #5 boeseFeli, 19.04.2007
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    hm das ist sche**e - äh nicht schön *g* !

    Gibts vielleicht irgendwo ne Art Verlängerung bzw Adapter um meine
    Spurstangenköpfe weiter nach außen zu bekommen ???
     
Thema:

Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Länge des Felicias Servo Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
  2. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  3. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

    Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  4. Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

    Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?: Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die...
  5. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...