Länge der Fabia Antenne?

Diskutiere Länge der Fabia Antenne? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mir irgendsoein Spinner meine Antenne vom Fabia gezockt hat brauch ich nun eine neue. Kann mir eventuell jemand die Länge...

  1. #1 Nebukadnezar, 08.12.2003
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo zusammen,

    da mir irgendsoein Spinner meine Antenne vom Fabia gezockt hat brauch ich nun eine neue. Kann mir eventuell jemand die Länge vom Antennenstab sagen und eventuell noch die Gewindegröße. Es handelt sich noch um die abnehmbare Version(Baujahr 2001).
    Könnte diese passen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447354709&category=14257

    Ich überlege grade, ob es eventuell Sinn macht, mit so nem kleinen Elektroschocker das ganze Teil unter Strom zu setzen, damit der nächste bischen "erzogen" wird.:teufelchen:

    MfG
    Sönke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 08.12.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Sieht schon passend aus, allerdings nachgemessen hab ich nicht! Wichtiger als die Länge ist wohl der Innendurchmesser des Antennenfußes. Und ich denke, dass es hier wohl mal ausnahmsweise innerhalb des V.A.G. Konzerns eine einheitliche Norm geben wird...
    Vielleicht ist ja genau die Antenne deine Ehemalige--- *g*

    Greetz Simon
     
  4. #3 OktaviaCruiser, 08.12.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi,

    habe 1 Komponeten Spezailkleber dran 1 Tropfen aufs Gewinde und dann geht das teil nie wieder ab. Hilft auf jeden Fall dann müssen Sie nächstes mal den gesamten Antennenfuß klauen und ein doller gegen mein Auto gekommen geht entweder Shock Sensor an auf fast sampfteste Stufe gestellt oder mein Freund der Radarsensor meldet sich zu Wort also mit klauen ist nichts mehr.

    Gruß

    Phil
     
  5. #4 Nebukadnezar, 08.12.2003
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Naja,

    dass mit dem Kleber ist natürlich in der Waschanlage nicht so ideal. Da muss die Antenne schon noch runter, sonst reißt sie nachher noch komplett ab.
    Ich glaub zwei drei mal mit dursichtigem Tape rum, dass sieht man im Dunkeln eh nicht, und wenns runter muss gehts trotzdem.

    MfG Sönke
     
  6. Aimee

    Aimee Guest

    @ OktaviaCruiser

    sach mal fährst ja denn nich mehr in die Waschanlage? :grübel:

    MFG de Aimee
     
Thema: Länge der Fabia Antenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia Antenne Länge

Die Seite wird geladen...

Länge der Fabia Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...