Länge der Fabia Antenne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nebukadnezar, 08.12.2003.

  1. #1 Nebukadnezar, 08.12.2003
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo zusammen,

    da mir irgendsoein Spinner meine Antenne vom Fabia gezockt hat brauch ich nun eine neue. Kann mir eventuell jemand die Länge vom Antennenstab sagen und eventuell noch die Gewindegröße. Es handelt sich noch um die abnehmbare Version(Baujahr 2001).
    Könnte diese passen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447354709&category=14257

    Ich überlege grade, ob es eventuell Sinn macht, mit so nem kleinen Elektroschocker das ganze Teil unter Strom zu setzen, damit der nächste bischen "erzogen" wird.:teufelchen:

    MfG
    Sönke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 08.12.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Sieht schon passend aus, allerdings nachgemessen hab ich nicht! Wichtiger als die Länge ist wohl der Innendurchmesser des Antennenfußes. Und ich denke, dass es hier wohl mal ausnahmsweise innerhalb des V.A.G. Konzerns eine einheitliche Norm geben wird...
    Vielleicht ist ja genau die Antenne deine Ehemalige--- *g*

    Greetz Simon
     
  4. #3 OktaviaCruiser, 08.12.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi,

    habe 1 Komponeten Spezailkleber dran 1 Tropfen aufs Gewinde und dann geht das teil nie wieder ab. Hilft auf jeden Fall dann müssen Sie nächstes mal den gesamten Antennenfuß klauen und ein doller gegen mein Auto gekommen geht entweder Shock Sensor an auf fast sampfteste Stufe gestellt oder mein Freund der Radarsensor meldet sich zu Wort also mit klauen ist nichts mehr.

    Gruß

    Phil
     
  5. #4 Nebukadnezar, 08.12.2003
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Naja,

    dass mit dem Kleber ist natürlich in der Waschanlage nicht so ideal. Da muss die Antenne schon noch runter, sonst reißt sie nachher noch komplett ab.
    Ich glaub zwei drei mal mit dursichtigem Tape rum, dass sieht man im Dunkeln eh nicht, und wenns runter muss gehts trotzdem.

    MfG Sönke
     
  6. Aimee

    Aimee Guest

    @ OktaviaCruiser

    sach mal fährst ja denn nich mehr in die Waschanlage? :grübel:

    MFG de Aimee
     
Thema: Länge der Fabia Antenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia Antenne Länge

Die Seite wird geladen...

Länge der Fabia Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...