Länge der Dachreling

Diskutiere Länge der Dachreling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, kann ein freundlicher Forist mit Skoda Yeti mal messen wie lang die Dachreling ist? Am besten wäre das Innenmaß, also von vorn hinter...

1. 931517

931517

Guten Tag,

kann ein freundlicher Forist mit Skoda Yeti mal messen wie lang die Dachreling ist? Am besten wäre das Innenmaß, also von vorn hinter dem Montagepunkt bis hinten vor dem Montagepunkt. Ich fahre derzeit einen Octavia 1Z5 und möchte wissen ob die Dachreling vom Yeti kürzer oder länger ist. Interessant sind beide Varianten, Bj. vor und nach 2015.

Besten Dank.

2. limo86

limo86

Fahrzeug:
    Skoda 120 L
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo, 121 cm ist die nutzbare länge beim letzten Modell Baujahr 2017.
    Grüße von der Ostsee

3. 931517

931517

Besten Dank! Die nutzbare Länge unterscheidet sich also vom Octavia 1Z5 nicht (ca. 120-122cm).

Thema:

Länge der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Länge der Dachreling - Ähnliche Themen

1. Check vor langen Autofahrten?

Check vor langen Autofahrten?: Hallo zusammen, wusste nicht wo es besser reinpasst. Ich werde demnächst aus familiären Gründen ca. 1300 km fahren (einfache Strecke in ein...
  2. Schaltgetriebe schwergängig nach längerer Fahrt

Schaltgetriebe schwergängig nach längerer Fahrt: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Fabia tritt nun schon seit längerer Zeit folgendes Phänomenen auf: Nach längerer Fahrt auf der Autobahn im 5....
  3. Hoffentlich jetzt mal länger...

Hoffentlich jetzt mal länger...: Hallo zusammen Seit Freitag bin ich glückliche Besitzerin eines Oktavia 1.6TDI EZ03/2015 mit 92.000 gelaufenen Kilometerchen. Ich hatte mich im...
  4. Dachreling lange Wartezeiten

Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  5. Abstand Dachreling/Länge Dachträger

Abstand Dachreling/Länge Dachträger: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie Groß der Abstand zwischen der Dachreling ist? Leider habe ich gerade kein Zugriff auf mein Auto, sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden