Länge Dach Fabia2 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rian1982, 13.10.2009.

1. #1 rian1982, 13.10.2009
    rian1982

rian1982

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,4l 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Hallo,

ich bekomme meinen Fabia2 Combi erst in einigen Tagen. Da ich überlege mir das Dach mit weißer Folie einkleiden zu lassen, würde mich wegen (Material-)Kostenvoranschlag interessieren wie lang das Dach ist. Die Breite ist ja aus den Skoda angaben ersichtlich...

Falls jemand es zufällig weiß, schon mal gemessen hat.. oder sich grad motiviert fühlt, mit Maßband in die Garage zu laufen... ;)

ich würd mich über Antwort freuen! :)

Gru? Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich weiss zwar nicht, wie lang das Dach ist (mein Auto ist gerade auch nicht greifbar), aber die Breite des Fahrzeuges ist nicht die Breite des Daches. Der Fabia verjüngt sich nach oben hin.

4. #3 winterkick, 14.10.2009
    winterkick

winterkick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 51kW
    na moin...
    ...schon so ungeduldig? Warte lieber, bis er da ist und miss dann selbst. Ist meistens genauer ;-)
    Für einen Kostenvoranschlag reichen doch sicher überschlägige Maße aus den Prospekten von Skoda.

Grüße,
    Martin (Limo, nicht Combi)

5. fharni

fharni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,
    ich werde mich heute Nachmittag für dich Bemühen und einmal nachmessen. Musst dich aber noch 2-3h gedulden.

6. #5 rian1982, 14.10.2009
    rian1982

rian1982

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Ja bin bissie ungeduldig ... :rolleyes: ...aber aus VORFREUDE :)

nee und im Ernst, hab einfach grad Zeit mich bissie zu kümmern, aber die nächsten Wochen nicht... daher die "Eile"...

@paps .. ja danke... stimmt auf jeden fall dass die Fahrzeugbreite ungleich der Dachbreite ist... da aber die Folie eh in Bahnen ist und 2 Bahnen eh nicht reichen kommt es da aufn paar cm net an...

zu den Prospekten... ja mir fällt es mit den Vorhandenen Angaben doch recht schwer das einigermaßen vernünftig abzuschätzen... und bei der Länge kommt es halt auch eher drauf an ;)

@ fharni... ja wenn du dich dazu noch motivieren kannst, würde ich mich freuen.. :)

ansonsten nen schönen Abend allerseits...

Flo

7. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo rian1982, am einfachsten ist es doch, wenn du mal mit dem Rollmeter bei deinem Händler vorbeischaust, wenn der nicht allzuweit weg von dir ist.

8. fharni

fharni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Also, das Dach ist 191cm lang plus 20cm für den Heckspoiler. Schick mal ein Foto, wenn du fertig bist mit der Folie.

9. #8 rian1982, 17.10.2009
    rian1982

rian1982

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Danke fharni! :)

...und wenn ichs mach mit der Folie, gibts selbstverständlich ein Foto. ;)

gruß und schönes we

Flo

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Und der Preis wäre interessant, rian1982.
    Denn unser Folienhändler empfielt uns ebenfalls, das Dach zu folieren. Ganz klar in Schwarz.
    Würde unser Auto dann zum Tranformer, Zitrone zu Wespe. ^^

12. #10 Memphis01, 26.05.2010
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, da ich gerade auch vor der Entscheidung stehe, mir das Dach folieren zu lassen. Jedoch nur zwischen den Längsträgern. Es würde mich interessieren, was du bezahlt hast, wo du es hast machen lassen. Habe zwar schon zwei Angebote, die mir aber ein wenig zu hoch erscheinen.

Thema: Länge Dach Fabia2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 länge dach

Die Seite wird geladen...

Länge Dach Fabia2 Combi - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...