Länge Dach Fabia2 Combi

Diskutiere Länge Dach Fabia2 Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme meinen Fabia2 Combi erst in einigen Tagen. Da ich überlege mir das Dach mit weißer Folie einkleiden zu lassen, würde mich...

  1. #1 rian1982, 13.10.2009
    rian1982

    rian1982

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,4l 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Hallo,

    ich bekomme meinen Fabia2 Combi erst in einigen Tagen. Da ich überlege mir das Dach mit weißer Folie einkleiden zu lassen, würde mich wegen (Material-)Kostenvoranschlag interessieren wie lang das Dach ist. Die Breite ist ja aus den Skoda angaben ersichtlich...

    Falls jemand es zufällig weiß, schon mal gemessen hat.. oder sich grad motiviert fühlt, mit Maßband in die Garage zu laufen... ;)

    ich würd mich über Antwort freuen! :)

    Gru? Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich weiss zwar nicht, wie lang das Dach ist (mein Auto ist gerade auch nicht greifbar), aber die Breite des Fahrzeuges ist nicht die Breite des Daches. Der Fabia verjüngt sich nach oben hin.
     
  4. #3 winterkick, 14.10.2009
    winterkick

    winterkick

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09116 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 51kW
    na moin...
    ...schon so ungeduldig? Warte lieber, bis er da ist und miss dann selbst. Ist meistens genauer ;-)
    Für einen Kostenvoranschlag reichen doch sicher überschlägige Maße aus den Prospekten von Skoda.

    Grüße,
    Martin (Limo, nicht Combi)
     
  5. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,
    ich werde mich heute Nachmittag für dich Bemühen und einmal nachmessen. Musst dich aber noch 2-3h gedulden.
     
  6. #5 rian1982, 14.10.2009
    rian1982

    rian1982

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,4l 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Ja bin bissie ungeduldig ... :rolleyes: ...aber aus VORFREUDE :)

    nee und im Ernst, hab einfach grad Zeit mich bissie zu kümmern, aber die nächsten Wochen nicht... daher die "Eile"...

    @paps .. ja danke... stimmt auf jeden fall dass die Fahrzeugbreite ungleich der Dachbreite ist... da aber die Folie eh in Bahnen ist und 2 Bahnen eh nicht reichen kommt es da aufn paar cm net an...

    zu den Prospekten... ja mir fällt es mit den Vorhandenen Angaben doch recht schwer das einigermaßen vernünftig abzuschätzen... und bei der Länge kommt es halt auch eher drauf an ;)

    @ fharni... ja wenn du dich dazu noch motivieren kannst, würde ich mich freuen.. :)

    ansonsten nen schönen Abend allerseits...

    Flo
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo rian1982, am einfachsten ist es doch, wenn du mal mit dem Rollmeter bei deinem Händler vorbeischaust, wenn der nicht allzuweit weg von dir ist.
     
  8. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Also, das Dach ist 191cm lang plus 20cm für den Heckspoiler. Schick mal ein Foto, wenn du fertig bist mit der Folie.
     
  9. #8 rian1982, 17.10.2009
    rian1982

    rian1982

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1,4l 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Danke fharni! :)

    ...und wenn ichs mach mit der Folie, gibts selbstverständlich ein Foto. ;)

    gruß und schönes we

    Flo
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Und der Preis wäre interessant, rian1982.
    Denn unser Folienhändler empfielt uns ebenfalls, das Dach zu folieren. Ganz klar in Schwarz.
    Würde unser Auto dann zum Tranformer, Zitrone zu Wespe. ^^
     
  12. #10 Memphis01, 26.05.2010
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, da ich gerade auch vor der Entscheidung stehe, mir das Dach folieren zu lassen. Jedoch nur zwischen den Längsträgern. Es würde mich interessieren, was du bezahlt hast, wo du es hast machen lassen. Habe zwar schon zwei Angebote, die mir aber ein wenig zu hoch erscheinen.
     
Thema: Länge Dach Fabia2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 länge dach

Die Seite wird geladen...

Länge Dach Fabia2 Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...