Länderabstimmung u

Diskutiere Länderabstimmung u im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...

1. #1 Skyther, 24.04.2017
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der Japan-Einstellung und ich muss sagen, die "Wampe" glüht nicht mehr in der Sonne :D

Codierung im Steuergerät und Aufschlüsselung:

40 - Rest der Welt - gemäßigte Abstimmung, normal
    30 - Japan - kalte Abstimmung, weniger Luft
    20 - China - kalte Abstimmung, mehr Luft
    10 - Nordamerika - kalte Abstimmung, mehr Luft große Überwchwinger im Heizbetrieb

Eindruck und Empfinden:
    40 - Standardeinstellung kennt wohl jeder
    30 - Sehr angenehm im Hochsommer aber auch bei 12 Grad und Sonnenschein. Sensor für Sonneneinstrahlung nicht sehr empfindlich.
    20 - Sehr angenehm im Hochsommer jedoch kalt bei 12 Grad und Sonnenschein. Sensor für Sonneneinstrahlung sehr empfindlich.
    10 - nicht getestet

HUKoether gefällt das.
  2. matt

matt

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI, CFGC, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Interessant wäre Dein Test auch mal bei 30 °C.

Hier ist es mir bei der Nordamerikaeinstellung mal so gegangen, dass die Einstellung 26 °C zu kalt war.

3. #3 felicianer, 24.04.2017
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    Ich hatte das im OBD11 auch schon gesehen, mich aber noch nicht wirklich getraut. Ich probiere Japan auch mal aus. Ist ja dann schnell wieder geändert.

Thema:

Länderabstimmung u

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden