Lämpchen bei der Schaltung wechseln

Diskutiere Lämpchen bei der Schaltung wechseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; neulich hat eine lampe am schaltknauf beim automatikgetriebe versagt( leuchtet nicht mehr) hat jemand erfahrung, wie man diese herankommt, ohne...

1. #1 landy_30_3, 13.10.2009
    landy_30_3

landy_30_3

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    neulich hat eine lampe am schaltknauf beim automatikgetriebe versagt( leuchtet nicht mehr)

hat jemand erfahrung, wie man diese herankommt, ohne großen schaden anzurichten?

2. #2 2fast4u, 13.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das ist total simpel, zum freundlichen fahren, sagen: "da!" und nen käffchen trinken, während die jungs ihren job machen ;)

Thema:

Lämpchen bei der Schaltung wechseln

Die Seite wird geladen...

Lämpchen bei der Schaltung wechseln - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...