Ladewanne für einen Skoda Felicia Fun

Diskutiere Ladewanne für einen Skoda Felicia Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Hat jemand eine Ahnung ob es eine Ladewanne für einen Skoda Felicia Fun gibt? Und wenn ja wo? Freu mich auf Antworten

1. #1 Tiefseegarnele, 25.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Guten Tag

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Ladewanne für einen Skoda Felicia Fun gibt? Und wenn ja wo?

Freu mich auf Antworten

2. #2 freitom, 26.05.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Da hab ich auch schon gesucht ?( Es passt eine vom normalen Pick up, mußt etwas kürzen, aber dadurch legst dir die Sitzbank Funktion lam.
    Ich bin dann hergegangen und hab die im Bereich der drei Streben der Sitzbankverstellung eingeschnitten, das ist auch Mist, da der ganze Dreck dann unter die Matte geht und genau das möchte man eigentlich verhindern.
    Werde jetzt die größe Lösung machen, Aluriffelblech wie Melli und co! Anders bekommst das nicht vernünftig hin X(

3. #3 Tiefseegarnele, 26.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Exerzieren da Bilder von der Lösung???

4. #4 Tiefseegarnele, 26.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Ach eine Frage hab ich noch vergessen gibt es eine Orginal plane für den Skoda Felicia Fun?

5. #5 freitom, 27.05.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Melli hat Bilder auf ihrer Seite, aber es gibt auch andere mit Alublech.
    Es gibt eine originale Plane von Skoda, ist eine Abdeckung der hinteren Sitze und den Rest der Ladefläche. Sieht übel aus und ist nicht gerade dicht, schnell fahren kannst auch nicht, hält nicht besonders gut und macht extreme Windgeräusche! :(

6. #6 elastic, 27.05.2010
    elastic

elastic

Fahrzeug:
    Felicia Fun
Thema: Ladewanne für einen Skoda Felicia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomm ich eine wanne für skoda pickup her

Die Seite wird geladen...

Ladewanne für einen Skoda Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...