Ladestation iPhone/iPod

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Boarshill, 03.04.2013.

  1. #1 Boarshill, 03.04.2013
    Boarshill

    Boarshill Guest

    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand das schon in seinen CitiGo nachgerüstet hat.
    Des würde mich echt interessieren wie das im CitiGo aussieht, bzw. wie aufwendig der Einbau war.

    Guckst du

    Mfg,
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boarshill, 20.05.2013
    Boarshill

    Boarshill Guest

    Naja, interessiert wohl niemanden...

    Oder es kennt noch keiner und keinen interessiert es...
    Schade
     
  4. #3 Skyrunner90, 20.05.2013
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    finde es unnütz, weil 1. die ganzen Fächer belegt sind und 2. Man das iPhone nicht mehr bedienen kann, weils verdeckt ist
     
Thema: Ladestation iPhone/iPod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone ladestation skoda

Die Seite wird geladen...

Ladestation iPhone/iPod - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. QI-Ladestation und Tankkarte

    QI-Ladestation und Tankkarte: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich nun nach einem 3/4 Jahr endlich mein Leasing-FZ in Empfang nehmen durfte, sind die ersten km dahingeschmolzen....
  3. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...