Ladestation iPhone/iPod

Diskutiere Ladestation iPhone/iPod im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte mal fragen, ob jemand das schon in seinen CitiGo nachgerüstet hat. Des würde mich echt interessieren wie das im CitiGo aussieht, bzw....

1. #1 Boarshill, 03.04.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Hi,

wollte mal fragen, ob jemand das schon in seinen CitiGo nachgerüstet hat.
    Des würde mich echt interessieren wie das im CitiGo aussieht, bzw. wie aufwendig der Einbau war.

Guckst du

Mfg,
    Harry

2. #2 Boarshill, 20.05.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Naja, interessiert wohl niemanden...

Oder es kennt noch keiner und keinen interessiert es...
    Schade

3. #3 Skyrunner90, 20.05.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    finde es unnütz, weil 1. die ganzen Fächer belegt sind und 2. Man das iPhone nicht mehr bedienen kann, weils verdeckt ist

Thema: Ladestation iPhone/iPod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone ladestation skoda

Die Seite wird geladen...

Ladestation iPhone/iPod - Ähnliche Themen

1. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  2. iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS: hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...
  3. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  4. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  5. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden