Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel???

Diskutiere Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe diese Frage bereits versehentlich ins allgemeine Forum gestellt und jahaaaa, ich habe die Suche und diverse Internet Foren mehr...
  • Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? Beitrag #1

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Hallo,

ich habe diese Frage bereits versehentlich ins allgemeine Forum gestellt und jahaaaa, ich habe die Suche und diverse Internet Foren mehr als gequält:

Da es für den Superb kaum verfügbare Ladeschalen gibt (hat jemand eine Liste?). Kann man evtl die Ladeschale für das Nokia 6303i Classic des aktuellen A4 (da gibt´s die) auch im Superb brauchen? ?(

Danke

• Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? Beitrag #2

oberpfälzer

Fahrzeug
1994 - 2009 VW Golf II (19E) 1,6l // ab 2009 VW Golf III Vari 1,8l // 2009-2012 Skoda Superb II // seit 2012 Skoda Superb Combi 2,0 TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus West, Regensburg
Kilometerstand
5800
Thema:

Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel???

Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? - Ähnliche Themen

Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...

Sucheingaben

ladeschale smartphone für skoda superb

Oben