Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel???

Diskutiere Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe diese Frage bereits versehentlich ins allgemeine Forum gestellt und jahaaaa, ich habe die Suche und diverse Internet Foren mehr...

Flips

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
770
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Hallo,

ich habe diese Frage bereits versehentlich ins allgemeine Forum gestellt und jahaaaa, ich habe die Suche und diverse Internet Foren mehr als gequält:

Da es für den Superb kaum verfügbare Ladeschalen gibt (hat jemand eine Liste?). Kann man evtl die Ladeschale für das Nokia 6303i Classic des aktuellen A4 (da gibt´s die) auch im Superb brauchen? ?(

Danke
 

oberpfälzer

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Fahrzeug
1994 - 2009 VW Golf II (19E) 1,6l // ab 2009 VW Golf III Vari 1,8l // 2009-2012 Skoda Superb II // seit 2012 Skoda Superb Combi 2,0 TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus West, Regensburg
Kilometerstand
5800
Thema:

Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel???

Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? - Ähnliche Themen

Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...

Sucheingaben

ladeschale smartphone für skoda superb

Oben