Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel???

Diskutiere Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe diese Frage bereits versehentlich ins allgemeine Forum gestellt und jahaaaa, ich habe die Suche und diverse Internet Foren mehr...

1. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

ich habe diese Frage bereits versehentlich ins allgemeine Forum gestellt und jahaaaa, ich habe die Suche und diverse Internet Foren mehr als gequält:

Da es für den Superb kaum verfügbare Ladeschalen gibt (hat jemand eine Liste?). Kann man evtl die Ladeschale für das Nokia 6303i Classic des aktuellen A4 (da gibt´s die) auch im Superb brauchen? ?(

Danke

2. #2 oberpfälzer, 29.10.2010
    oberpfälzer

oberpfälzer

Fahrzeug:
    1994 - 2009 VW Golf II (19E) 1,6l // ab 2009 VW Golf III Vari 1,8l // 2009-2012 Skoda Superb II // seit 2012 Skoda Superb Combi 2,0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West, Regensburg
    Kilometerstand:
    5800
Thema: Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeschale smartphone für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Ladeschalen Skoda und Audi kompatibel??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  5. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden