Ladeschale

Diskutiere Ladeschale im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
#
schau mal hier: Ladeschale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ladeschale Beitrag #2

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Hallo, ich hatte bei den niedrigen Temperaturen der letzten Wochen ein ähnliches Problem. Handy ladung wurde unterbrochen mit Meldung im Display. Die letzten Tage keine Probleme ... eventuell werden Komfort -Verbraucher bei noedriger Ladung der Batterie automatisch abgeschaltet, ansonsten Feuchtigkeit in der Schale (kaltes Auto nasse Kleidung Kondenswasser...)
Werde es mal weiter beobachten unf hier mitlesen..

Mfg Norman

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ladeschale Beitrag #3
Restless Spirit

Restless Spirit

Fahrzeug
K1 4x4 DSG, 110 KW
Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?

S6 im Ledercover:
Ladung im Normalfall auch im Ledercase. Ab und an muss ich auch den Schacht auf und zu machen, damit der Ladevorgang startet.

Thema:

Ladeschale

Ladeschale - Ähnliche Themen

Probleme mit Navigation: Hallo ich habe seit Oktober 2022 ein Kodiaq RS mit Vollausstattung, nutze ein IPhone 11, nach ca. 2 Wochen wusste das Navigationsgerät den...
Induktives Laden Android Auto: Hallo zusammen, hatte neulich das Problem, dass wenn das Handy in der Ladeschale liegt und gleichzeitig über das USB Kabel mit dem Auto verbunden...
QI Ladeschale iPhone 12 mini: Ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Superb bekommen und habe leider ein Problem im Zusammenhang mit meinem iPhone 12 mini (nackt, also ohne...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Laura vs. Smartphone seit Update: Hallo Zusammen. Mein Enyaq hat vor einer Woche das Update bekommen und seit dem ist mir zum heulen. Es funktioniert entweder Laura oder mein...

Sucheingaben

handy ladeschale skoda

,

skoda ladeschale iphone se

,

skoda probleme mit qi ladeschale

,
ladeschale skoda 2016
, skoda scala adeschale welches handy, iphone 8 ladet nicht in ladeschale skoda
Oben