Kodiaq Ladeschale

Diskutiere Ladeschale im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand der schon nen Bären mit wireless ladeschale besitzt sagen ob ein Galaxy S8 155x70 mm passt?? und ob es auch mit...
pwetzel

pwetzel

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
102
Hallo, kann mir vielleicht jemand der schon nen Bären mit wireless ladeschale besitzt sagen ob ein Galaxy S8
155x70 mm passt??
und ob es auch mit FlipCover geladen werden kann??
Danke im voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Ladeschale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Ich habe ein Huawei Mate 9 im Flipcover mit den Maßen 160x80 mm und ein QI-Adapter angeschlossen.
Es passt in die Ladeschale und lädt einwandfrei.
Da müsste es bei dir auch passen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
pwetzel

pwetzel

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
102
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an,
Danke dir:thumbsup:
 

Usedomer

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Kodiaq Steyle 2,0 TSI 4x4
Kilometerstand
5500
Ladeschale und S8 das geht wunderbar zusammen, das ist bei mir jedenfals kein Problem
 
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Das S8plus meiner Frau funktioniert auch.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Svennie

Svennie

Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
38
Zustimmungen
37
na dann weiss ich ja das mein nächstes Handy passt. vielen dank
 

Frankenstein

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Suhl
Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
An alle Kodi - Besitzer,
hat jemand zufällig ein LG-Smartphone und kann man dieses in der Ladeschale aufladen?
Ich möchte mit ein LG kaufen, den Kodi habe ich schon.
Danke für Antworten.
 
Thema:

Ladeschale

Ladeschale - Ähnliche Themen

QI - Ladeschale und Smartphone Größe: Hallo zusammen, Firmenwagentechnisch werde ich im Februar mit dem neuen Octi ausgestattet werden. Ich mache mir Sorgen das Smartphones a la...
Hinweis Ansage Ausstieg Handy / Mobiltelefon: Hallo in die Runde. Ich habe leider weder in der Anleitung noch durch Versuch und Irrtum eine Lösung gefunden. Die Ansage beim Aussteigen, dass...
Modellübergreifend Amundsen über Handy (Hotspot) mit dem Internet verbinden: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gegönnt. Ein Samsung S10 lite. Hatte vorher ein Samsung S8 und ein Huawei Mate 20. Das S8 und das...
Leistungsfähigkeit Kompressor Pannen-Set: Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Aufpumpen von Gegenständen (z.B. Luftmatratze, Gummiboot) mit dem Kompressor aus dem...
Octavia IV Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...

Sucheingaben

skoda kodiaq ladeschale

Oben