Kodiaq Ladeschale

Diskutiere Ladeschale im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand der schon nen Bären mit wireless ladeschale besitzt sagen ob ein Galaxy S8 155x70 mm passt?? und ob es auch mit...
  • Ladeschale Beitrag #1
pwetzel

pwetzel

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
102
Hallo, kann mir vielleicht jemand der schon nen Bären mit wireless ladeschale besitzt sagen ob ein Galaxy S8
155x70 mm passt??
und ob es auch mit FlipCover geladen werden kann??
Danke im voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Ladeschale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ladeschale Beitrag #2
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Ich habe ein Huawei Mate 9 im Flipcover mit den Maßen 160x80 mm und ein QI-Adapter angeschlossen.
Es passt in die Ladeschale und lädt einwandfrei.
Da müsste es bei dir auch passen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
  • Ladeschale Beitrag #3
pwetzel

pwetzel

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
102
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an,
Danke dir:thumbsup:
 
  • Ladeschale Beitrag #4

Usedomer

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Kodiaq Steyle 2,0 TSI 4x4
Kilometerstand
5500
Ladeschale und S8 das geht wunderbar zusammen, das ist bei mir jedenfals kein Problem
 
  • Ladeschale Beitrag #5
LuxRalf

LuxRalf

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
213
Ort
Lorentzweiler
Werkstatt/Händler
Garage Kruft Echternach
Das S8plus meiner Frau funktioniert auch.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
  • Ladeschale Beitrag #6
Svennie

Svennie

Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
38
Zustimmungen
37
na dann weiss ich ja das mein nächstes Handy passt. vielen dank
 
  • Ladeschale Beitrag #7

Frankenstein

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Suhl
Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
An alle Kodi - Besitzer,
hat jemand zufällig ein LG-Smartphone und kann man dieses in der Ladeschale aufladen?
Ich möchte mit ein LG kaufen, den Kodi habe ich schon.
Danke für Antworten.
 
Thema:

Ladeschale

Ladeschale - Ähnliche Themen

Nachrüstung original QI Ladeschale mit Antennenkopplung: Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden. Ihn möchte bei mir die Ladeschale mit der Teilenummer 5NA980611 nachrüsten. Grund ist, dass...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Ladeschale nachrüsten: Moinmoin, ich hoffe die Frage wurde nicht schon 1000 mal gestellt. Ich hab lang gesucht aber nix gefunden, daher hier jetzt die Frage: Ich würde...
Roomster praktik gewindefahrwerk: Moin moin Hat jemand eine Ahnung ob es für ein roomster praktik bj 2010 Modell 2011 1,6 tdi 90 ps Eingewi de fahrwerk gibt habe leider bis...
Was muss ich beachten beim Infotainment-Tausch?: Zunächst mal: Hallo Forum, ich bin der neue! :-) Ich habe seit einigen Tagen einen Fabia von 2015. Leider besitzt das Infotainment kein Bluetooth...

Sucheingaben

skoda kodiaq ladeschale

Oben