Ladeschale von Audi kompartibel?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Phil112, 23.06.2014.

  1. #1 Phil112, 23.06.2014
    Phil112

    Phil112

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Steben
    Servus,



    Nachdem ich jetzt ein neues Handy habe, vermisse ich ein wenig die Handyhalterung in meinem Octavia 1Z RS VFL.

    Vorher hatte ich eine Audi Ladeschale/Handyhalterung für das iPhone 3GS, welche für mein iPhone 4S eigentlich ideal gepasst hat.



    Nachdem ich seit dieser Woche aber das iPhone 5S habe, vermisse ich wie gesagt diese Halterung ein wenig.

    Habe schon ein wenig im Internet recherchiert. Habe auch schon Folgende Halterung gefunden:

    http://www.yatego.com/kolumbus24/p,51ffb…35-l-8t0051435l



    Was mich zu meiner Frage bringt:

    Passt diese Schale zu der Halterung in meinem O2 VFL RS?

    Aufnahmepunkte für die Rasten scheinen ja die gleichen zu sein. Nur die
    Pins sind hier ja Kreuzförmig angeordnet und links ist der
    Antenneanschluss und an der Aufnahme sind es ja nur die 3x10 Pin´s?

    Passt die schale also Trotz des Antennenanschlusses?

    Wichtig ist mir eigentlich nur das das handy läd, Bluetooth FSE ist nämlich vorhanden.



    Man könnte jetzt sagen - ausprobieren! Aber bei 125,-€ ist mir da das Risiko trotzdem zu groß...





    Danke schonmal für euere Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 30.06.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Beim FL passten die Audi-Ladeschalen. Da sich die Audiokomponenten nicht geändert hatten sollte es passen.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  4. #3 LStrike, 02.07.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Das heisst, es gibt endlich tatsächlich eine Ladeschale für u.a. das Galaxy S4, wenn man den original Halter am Handschuhfach nutzen will!?!
    http://www.ebay.de/itm/Handyadapter...299524?pt=Konsolen_Halter&hash=item1e839fb044
    Das wäre ja geil !!!

    Passt der o.g. auf diesen Halter mit den Goldkontakten? Superb II Combi 01/2011


    Hmm, wenn ich mir die Rückseite ansehe, dann passt das nicht :(

    [​IMG]
     
  5. #4 Quino666, 02.07.2014
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Man kann nur die Ladeschalen von Audi nehmen. Die von VW passen nicht. Ich hatte damals die rSAP-Einheit von Audi drauf gemacht.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladeschale von Audi kompartibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ladeschalen

Die Seite wird geladen...

Ladeschale von Audi kompartibel? - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....