Ladeschale Superb für LG KM 900??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von leopard82, 28.05.2009.

1. #1 leopard82, 28.05.2009
    leopard82

leopard82

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...habe mir einen Wolf gesucht!

Ich suche dringend eine Ladeschale für das LG KM 900. Allerdings nicht zum anbringen an der Lüftung, zum Kleben oder an der Frontscheibe!! Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? (kann auch eine Universalschale für PDA´s sein)

Zur Zeit (vom Vorbesitzer) ist eine Ladeschale für irgendein Nokia-Handy (glaub ich) montiert, rechts an der Mittelkonole (höhe Navi). Ich gehe davon aus dass ich diese nicht als "Grundplatte" nutzen kann. Aber praktischer Weise kommt aus dem Armaturenbrett ein Kabel zur Stromversorgung an dem vorne ein Stecker zur Aufladung ist. Kann man da einen anderen Stecker anschließen??

Für Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar!! Habe was Elektrik und Multimedia angeht keinen Plan.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeschale Superb für LG KM 900??

Die Seite wird geladen...

Ladeschale Superb für LG KM 900?? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Induktive Ladeschale im SL

Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...