Ladeschale Nokia 6233

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dieselfan, 23.04.2007.

  1. #1 dieselfan, 23.04.2007
    dieselfan

    dieselfan Guest

    Hallo,
    kann mir hier jemand sagen, ob es für meie FSE ( ab Werk ) eine Ladeschale, z.B. von Cullmann gibt, habe jetzt eine für das 6230i verbaut und mochte mir oben genanntes Gerät zulegen und im O² betreiben.
    Danke schonmal,

    dieselfan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeschale Nokia 6233

Die Seite wird geladen...

Ladeschale Nokia 6233 - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

    keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...
  5. Amundsen und Nokia?

    Amundsen und Nokia?: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...