Ladeschale K750i

Diskutiere Ladeschale K750i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe einen niegelnagelneuen (EZ 02.01.2007) Oktavia Combi mit BT Freisprechanlage, also auch mit der Handyhalterung in der...

1. #1 TorstenH, 10.01.2007
    TorstenH

TorstenH Guest

Hallo Forum,

ich habe einen niegelnagelneuen (EZ 02.01.2007) Oktavia Combi mit BT Freisprechanlage, also auch mit der Handyhalterung in der Version II, ohne Kabel.
    Laut Auskunft von Skoda gibt es keine Ladeschale von Skoda für das Sony Ericson K750i.

Kann jemand sagen, ob es von VW oder Audi eine passende Ladeschale gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Torsten aus Bremen

2. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    laut Cullmann (Variocom), die auch Skoda beliefern, ist die Ladeschale in Vorbereitung
    Artikel Nummer ist: 93- 00908-0001
    ist das VC4 Cradle Adapter (schnurlos)

3. andi62

andi62

An diesem Thema waren wir ja letztlich schon einmal.

Eine Frage für den technisch Doofen: Was ist "das VC4 Cradle Adapter (schnurlos)"? Was gilt es zu beachten? Was hat das ggf. für Vor- und Nachteile?

Oder auch anders gefragt: Was gibt es noch außer "das VC4 Cradle Adapter (schnurlos)"?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße
    Andreas

P.S. Sorry, es geht noch weiter - Was heißt "Handyhalterung in der Version II, ohne Kabel"? Ist das von Anfang an so? Unser Octavia mit BT-FSE ist von 02/06.

Thema:

Ladeschale K750i

Die Seite wird geladen...

Ladeschale K750i - Ähnliche Themen

1. Ladeschale

Ladeschale: Hallo, kann mir vielleicht jemand der schon nen Bären mit wireless ladeschale besitzt sagen ob ein Galaxy S8 155x70 mm passt?? und ob es auch mit...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Induktive Ladeschale im SL

Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....