Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010

Diskutiere Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Ladeschale für Iphone 5/5s passend für die originale Handyvorbereitung Skoda. Kann...

1. #1 FabiaR2, 30.01.2015
    FabiaR2

FabiaR2

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Guten Morgen in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Ladeschale für Iphone 5/5s passend für die originale Handyvorbereitung Skoda. Kann jemand helfen?

Danke im Voraus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-marc, 30.01.2015
    superb-marc

superb-marc

Du hast ne PN

Thema: Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 ladeschale iphone 5

Die Seite wird geladen...

Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...