Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Diskutiere Ladeschale iPhone 3/4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
508
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine Ladeschale/Adapter gebrauchen?
Ich hatte die Schale mit dem iPhone 4 in Benutzung, habe aber mittlerweile die für das 6er auf meine Halterung geklickt.

10 € plus Versand oder Übergabe

Wäre zum wegwerfen zu schade.

Ladeschale iPhone 3-4.jpg
Ladeschale Rückseite.jpg
 
#
schau mal hier: Ladeschale iPhone 3/4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Ladeschale / Handyhalterung original Skoda für iPhone 4/iPhone 4s: Servus, habe aus unserem 2011er Yeti noch eine Ladeschale / Handyhalterung für aktuelle Skoda Modelle (Yeti, Octavia, Superb etc). Artikelnummer...
Iphone 4 Ladeschale: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Fabia Kombi Family bekommen. Der Wagen hat die normale Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Skoda...
Einbau Nokia N79 in BT-Auto-Freisprecheinrichtung. (Ladeschale nicht lieferbar): Hallo Skoda-Community! Werde so wie es aussieht ab 1.7. von Audi Avant A6 zum Skoda Superb Combi wechseln und möchte in meinem neuen Skoda mein...
Neukauf eines Fabia Combi Sport + Vergleich zum Clio Grandtour: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch wenn ich schon geraume Zeit mitlese bzw. rumsuche. Prima, dass es so eine Community...
Oben