Ladeschale für Sony-Ericsson D750i

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Garlaban, 21.10.2006.

  1. #1 Garlaban, 21.10.2006
    Garlaban

    Garlaban Guest

    Mein Freundlicher ist verzweifelt, denn er hat mir auf meinen Wunsch hin die Bluetooth-FSE eingebaut und sagt nun, es gäbe keine Ladeschale/Halterung für das Sony-Ericsson D750i. Kann das denn sein, dass eines der meistverkauftesten Handys nicht akzeptiert wird?

    :graus:

    Vielleicht weiß ja jemand mehr oder kann mir sagen, wo ich eine Liste aller verfügbaren Handys herbekomme. :beten:

    Angeblich ist Cullmann nicht mehr der Lieferant für Skoda. Stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 21.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Tja, so ist das halt mit Haltern für Hersteller-Freisprecheinrichtungen. Sie sind teuer, es dauert ewig, bis Ladeschalen für neue Handys kommen und viele Handys werden erst gar nicht unterstützt.

    Damit musst Du wohl leben (vielleicht tut sich ja irgendwann nochmal was) aber bis dahin kannst Du Deine FSE mit Deinem Handy ja wenigstens über Bluetooth nutzen, oder?
     
  4. #3 Garlaban, 21.10.2006
    Garlaban

    Garlaban Guest

    Das kann ich schon. Funktioniert übrigens einwandfrei. Allerdings würde ich's auch gerne laden können. Und noch ein Kabel, zusätzlich zum Tomtom-Ladekabel geht auch nicht. Naja, der Akku hält ja recht lang. Wird schon irgendwie gehen. Nur dass ich jetzt diese klobige Konsole völlig umsonst da hängen hab, nervt schon. Kann man die abbauen, ohne dabei irgendetwas zu zerstören?
     
  5. #4 skodafan, 21.10.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Es gibt doch Original Sony Ericsson Handy halter für K750(D750), & W800.

    Die sind doch alle baugleich.

    [​IMG]


    MfG

    skodafan
     
  6. #5 Garlaban, 21.10.2006
    Garlaban

    Garlaban Guest

    Dankeschön. Wenn der an die Skoda-Konsole passt, wär's ja eine einfache Lösung.

    :bluemchen:
     
  7. #6 händiemän, 22.10.2006
    händiemän

    händiemän

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Ganz so einfach ist das nicht, da die FSE nicht von Sony Ericsson produziert wird und jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Nix mit Plug&Play ...
     
  8. #7 Racingduffy76, 23.10.2006
    Racingduffy76

    Racingduffy76

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem, bei mir gehts um ein Nokia N70.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Halterung herbekomme?
    Dank und Gruß
    Knut
     
  9. #8 Keeperno001, 26.10.2006
    Keeperno001

    Keeperno001 Guest

    Hallo Leute,

    Nachdem ich gestern stolzer Besitzer des neuen Octavia RS TDI (Combi) geworden bin, habe ich das selbe Problem mit der Handy-Ladeschale (Sony Ericsson D750i). Das ist nicht wirklich ein Problem, da die FSE ja auch so funktioniert und ich mir bewusst war, dass es für mein Handy vorerst keine Ladeschale geben wird.

    Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Hersteller für die Ladeschalen heißt??? Bzw. wo kann ich nachgucken, ab wann es auch für mich eine Ladeschale gibt oder wann ich damit Rechnen kann???
    Danke für eure Antwort!

    Keeperno001
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Racingduffy76, 26.10.2006
    Racingduffy76

    Racingduffy76

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo Keeperno001,
    also ich sehe das schon als Problem, da es a) blöd aussieht wenn in dieser Halterung kein Handy sitzt, und b) kann man die vollen funktionen dann nicht verwenden. Sprachwahl, Telefonbuch usw.
    Zu Deiner Frage;
    Schau mal unter www.cullmann.de
    Der Hersteller heist jetzt paragon fidelity.
    Da findest du auch eine Liste der angebotenen Adapter. Lt Aussage der netten Frauenstimme :hihi: (Hotline) ist diese aber auch unter www.skoda.de einzusehen.

    Also mein Handy (N70) muss wohl noch lange auf einen passenden Adapter warten.
     
  12. Ivan

    Ivan Guest

    Wo liegt denn das Problem? Handyhalterung gibt es direkt von SE - genauso wie ein entsprechender Ladegeraet dass drann anschliessbar ist. Verbindung mit FSE funktioniert ueber Bluetooth. Bei mir funktioniert es mit K750 - sowie vorher mit T610 und T68.
     
Thema:

Ladeschale für Sony-Ericsson D750i

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für Sony-Ericsson D750i - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Induktive Ladeschale im SL

    Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  4. Sony Radio Einbau

    Sony Radio Einbau: Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda. Meine Frage: wo muss...
  5. Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt

    Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt: Hallo, ich habe versucht über die SUFU Threads zu finden bin aber nicht fündig geworden, zu meinem Leid kann ich mein Sony Z3 nicht mit dem...