Ladeschale für Iphone 3g

Diskutiere Ladeschale für Iphone 3g im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe diese Woche endlich meinen Superb bekommen und benötige jetzt noch eine Ladeschale für das iphone 3g. Es gibt ja...

  1. #1 Mr.Floppy, 25.04.2009
    Mr.Floppy

    Mr.Floppy

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe diese Woche endlich meinen Superb bekommen und benötige jetzt noch eine Ladeschale für das iphone 3g. Es gibt ja unterschiedliche Aussagen darüber, ob die Audiladeschale den Akku auflädt oder nicht. Mein Skoda Händler konnte mir nicht weiterhelfen. Hat irgendwer Erfahrungen diesbezüglich?

    Viele Grüße und Danke!

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    [ebay]220399835269[/ebay]

    ob es dein ipod auch läd weiss ich leider nicht
     
  4. #3 U1kberg, 28.04.2009
    U1kberg

    U1kberg

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Na seinem Ipod vlt schon...aber sein Iphone 3g sicher nicht ;) ... du suchst doch sicher ne ladeschale für den iphone was du an eine Freisprecheinrichtung hängst oder?
     
  5. #4 dragonjackson, 29.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    laut einem forenmitglied kann man die von audi nehmen - und die haben eins für das iphone 3g :-D
     
  6. #5 Mr.Floppy, 30.04.2009
    Mr.Floppy

    Mr.Floppy

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt noch mal mit Audi telefoniert. Laut Aussage von Audi passt die Ladeschale nur für das normale iphone ( nicht 3g). Es ist aber eine Ladeschale angekündigt, die speziell für das 3G sein soll. Leider aber derzeit noch nicht lieferbar...:-(

    Dann werde ich mir wohl solange mit einem 12V Ladekabel helfen müssen.
     
  7. #6 dragonjackson, 30.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    oh, ok...
    man, das die immer so hinterherhinken - im sommer kommt das neue iphone...
     
  8. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Hab für mein Nokia auch eine Schale von Audi bekommen, klappt wunderbar, nur die Preise sind eine Frechheit X( Das Problem ist wohl, das der Hersteller erst testen, prüfen etc. muss und dann noch das ganze vom TÜV abgenommen wird, da dauert es manchmal schon länger mit den Schalen. VW und Skoda Ladeschalen und System sollen gleich sein.
     
  9. #8 -Freddy-, 18.02.2010
    -Freddy-

    -Freddy-

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldprechtsweier
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    7553
    Also ich fahre einen Octavia II und habe mir letztes Jahr ein iPhone 3G gekauft, bei Skoda gibt es ja leider keine Ladeschale mehr fürs 3G und 3GS, ich bin im I-net auf eine gestoßen Funktioniert wunderbar :-) :-) :P :P :P
     
  10. #9 schwed83, 18.02.2010
    schwed83

    schwed83

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Melzer Chemnitz
    Kilometerstand:
    74000
    http://www.brodit-shop.de/suche.php

    Schau mal auf der Seite...da gibt es eine...

    Hab für mein Handy auch so eine Halterung bestellt...die kann man einfach an die Autohalterung ran schrauben, ohne an der technik was kaputt zu machen ;)

    Gruß Schwede
     
  11. #10 -Freddy-, 18.02.2010
    -Freddy-

    -Freddy-

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldprechtsweier
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    7553
    Also ich hab die FSE vom Werk und hab neben meinem Radio die Halterung für die Ladeschale, hab bei www.partsuno.de eine gefunden für Skoda. Funktioniert super :P
     
  12. gh

    gh

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eine Ladeschale von meinem Händler bekommen, für das 3G. Ist Original Skoda.

    habe zur Zeit ein Octavia II - aber bald ein Superb :-)

    ich schau mal nach wie die genau heißt und was da drauf steht.
     
  13. #12 QuePasa, 19.02.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Habe n S2
    habe n 3GS und habe die Skoda Schale für das 3G
    Geht ALLES einwandfrei... verstehe nicht, warum man daher mit Audi Schalen rum macht?
    Gibt doch alles von Skoda!

    Dicke Kiste nach Aussen und hinter den Kulissen hungerleider :thumbup:
     
  14. #13 -Freddy-, 19.02.2010
    -Freddy-

    -Freddy-

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldprechtsweier
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    7553
    Problem ist, bei Skoda wurde die Schale aus dem Karterlog genommen, da zu viele in Rückstand gegangen sind, nach Ausgage des Händlers meines Vertrauens... ;) Daher habe ich die genommen... und funktioniert auch :)
     
  15. #14 Mautze_Roomster, 06.05.2010
    Mautze_Roomster

    Mautze_Roomster

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine Ladeschale in einem Onlineshop gekauft. Das Ding funktioniert ohne Probleme in meinem Roomster.
    Ich benutze ein iPhone 3G und habe die Freisprechanlage ab Werk (Bluetooth) mit Halter.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. muhmer

    muhmer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brodit und Cullmann (Skoda, ab Werk) passen nicht zusammen !!! :( Und das will ein Skodahändler sein ???
     
  18. #16 DerAttila, 23.08.2012
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    @muhmer:

    der erste beitrag von dir in einem asbach-uralten threat. toll gemacht. und dafür extra angemeldet?
     
Thema: Ladeschale für Iphone 3g
Die Seite wird geladen...

Ladeschale für Iphone 3g - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...