Ladeschale für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Ladeschale für Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia Baujahr 2006 mit Freisprecheinrichtung und suche eine Ladeschale für mein Handy Huawei P10 Lite. Laut Autohaus werden keine...

1. reini

reini

Ich habe einen Fabia Baujahr 2006 mit Freisprecheinrichtung und suche eine Ladeschale für mein Handy Huawei P10 Lite. Laut Autohaus werden keine Ladeschalen mehr hergestellt. Kennt ihr eine möglichkeit das ich meine Freisprecheinrichtung mit dem neuen Handy nutzen kann? evtl kennt jemand die Steckerbelegung von Handy und dem Anschluß im Auto, dann könnte man sich das Verbindungskabel selbst herstellen? Kann ich das Verbindungskabel (Foto) umbauen? Vielen Dank für eure Ideen

Anhänge:

Thema:

Ladeschale für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Ladeschale für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  2. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  3. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  4. Samsung Note 9 und Ladeschale

Samsung Note 9 und Ladeschale: Hallo Leute, mich interessiert, ob das Note 9 in die Ladeschale des Karoq passt. Kann mir das jemand sagen oder wenigstens die Maße der...
  5. Modellübergreifend Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten

Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in meinem Roomy Bj. 2012 eine Freisprecheinrichtung für das Amundsen+ nachrüsten. Was muss Ich dafür kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden