Ladeschale / Dockingstation SuperB II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SuperB_90, 13.02.2014.

1. #1 SuperB_90, 13.02.2014
    SuperB_90

SuperB_90

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Hi Leute mein dicker hatte beim Kauf diese Dockingstation verbaut gehabt

Kann damit leider nur nichts anfangen ist das Original Skoda? Wie bekomme ich mein Galaxy S4 dort zum laufen bzw wo bekomme ich den passenden Adapter her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 13.02.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Ist original Skoda, Universalhalterung Generation II, wenn findest du was für dein Handy passendes bei der Konzernmarke mit den vier Ringen. Liste April 2012. Es gibt noch einen rSAP Adapter von Audi der da drauf passt und die Bedienung des Handys ermöglicht, falls dein dicker keine BT-FSE und/oder MFL hat.

5. #4 SuperB_90, 13.02.2014
    SuperB_90

SuperB_90

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Hab BT_FSE mit MFL

Samsung ist leider in der Liste garnicht vorhanden. ;( Finde nur für Iphone und Nokia

Das Modul muss ich denn also da raufstecken richtig?

6. #5 LStrike, 05.04.2014
    LStrike

LStrike

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    ... würde mich auch interessieren, mein zukünftiger hat diese Halterung nämlich auch.
    Ursprünglich dachte ich drüber nach, die entfernen zu lassen. Aber da ich momentan einen Halter per Saugnapf an der Scheibe habe könnte ich den dann weglassen ... und wenns eh schon vorhanden ist kann ich das auch gleich als Ladestation verwenden.
    BT, FSE und MFL sind bereits vorhanden - brauche also quasi nur die Ladefunktion.

Achja, auch Galaxy S4 ... bis Sommer, dann wohl S5

Habe allerdings bisher nix gefunden, um das S4 mit dem Halter zu verbinden, so dass auch die Ladefunktion gegeben ist ... wisst ihr da was?!

7. #6 roland 44, 11.04.2014
    roland 44

roland 44

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Meine Info lt. Händler: außer IPhone keine halbwegs aktuellen Handys unterstützt. Es gibt zu viele in zu kurzen Produktzyklen. Neuerdings hat man das Problem mit der Phonebox ja elegant umgangen. (Was Euch natürlich nicht weiter hilft)

gesendet vom Galaxy Note 8

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LStrike, 11.04.2014
    LStrike

LStrike

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Also ist es am sinnvollsten, diesen Halter entfernen zu lassen?
    Oder ... vielleicht kann man da ja was bauen ... Strom sollte ja dort aus dem Armaturenbrett kommen, der muss dann "nur" noch mit einer passenden Ladehalterung (evtl. über Qi) verbunden werden ... hmmm

10. cs90

cs90

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich werde bei mir eine Lösung der Firma Carcomm installieren. "Einfach" den Basis Halter anschrauben und mit dem Antennen und stromanschluss verbinden.
    Darauf kann man dann Geräte spezifische Halter montieren. Wechselt das Handy muss nur eine neue Schale her. Gibt es auch für viele Handys. Mein Problem ist aber, dass mir der Halter für mein Xperia Z nicht gefällt. Mal sehen wie ich das lösen kann.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Thema: Ladeschale / Dockingstation SuperB II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 6 audi ladestation

,
  2. audi handyadapter samsung galaxy

,
  3. ladestation iphone 6 audi

,
  4. skoda superb ladeschale,
  5. S5 ladeschale,
  6. skoda iphone 6 ladeschale,
  7. skoda fse ladeschale
Die Seite wird geladen...

Ladeschale / Dockingstation SuperB II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...