Ladeschale +Dachtärger

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Trommler1, 19.04.2010.

1. #1 Trommler1, 19.04.2010
    Trommler1

Trommler1

Fahrzeug:
    Yeti 4x4 in Rot (ein Superspitzenklasse Auto)
    Hallo Leute,

diese Woche kommt endlich mein Yeti, nun habe ich vom Händler eine Liste mit Ladeschalen bekommen aber die dort stehenden Handys sind nur "alte" Kisten .
    Habe das Bolero dazubestellt.
    Nun meine Frage 1: Wer kennt sich damit aus? Ich möchte eigentlich ein aktuelles Samsunghandy aber gibt es so etwas überhaupt ? Wo kann man das dann kaufen.
    Wo bekommt man Infos?
    Ich habe keine Lust mir ein veraltetes Nokia zu kaufen.

Frage 2: Welcher Dachträger für den Yeti ist gut? Muß stabil sein ,da ich auch ab und zu eine Leiter darauf transportieren muß!

Ich danke für jegliche Hilfe! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grfilip, 20.04.2010
    grfilip

grfilip

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, Experience
    Gestern habe Ich ein Relingtraeger von THULE eingerichtet:

Es ist stabil und passt genau. Leider gibt es ein Windgerauesch mit Geschwindigkeit ab 90 km/St.
    Ich habe nicht den Relingtraeger von Skoda gekauft, weil er nicht mit meinen Dachbox von Kamei kompatibel ist (zu dick).

4. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    @ trommler1

Du solltest mal im Audi-Regal nachsehen. Bei meinem O2 habe ich für das Nokia 6300 eine Ladeschale von Audi. VW passt nicht.

5. #4 Teileschubser, 20.04.2010
    Teileschubser

Teileschubser

Hi,

also wie schon gesagt für die Ladeschale mal bei Audi nachfragen, die haben leider Gottes eine größere Auswahl als wir. :thumbdown:

Zu dem Thema Dachträger: Bei den Skoda-Yetiträgern, werden 4 selbstsichernde Schrauben in der Reelingverbaut an der der Dachträger bestigt wird.
    Ich bin mir nicht sicher ob das spielerei seitens Skoda ist oder ob es an der Reelingform liegt und es nur so geht, bin da momentan noch mit Zubehörträgern vorsichtig.

Gruss Teileschubser

6. #5 Trommler1, 20.04.2010
    Trommler1

Trommler1

Fahrzeug:
    Yeti 4x4 in Rot (ein Superspitzenklasse Auto)
    Ich Danke euch für die Infos, aber wißt ihr zufällig noch eine Internetadresse für Audi Ladeschalen oder muß ich da zu einem Audihändler gehen? Gibts da Unterschiede?Muß das eine Ladeschale vom z.B. A4 oder A6 sein

Gruß Trommler1

7. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeschale +Dachtärger

Die Seite wird geladen...

Ladeschale +Dachtärger - Ähnliche Themen

1. Induktive Ladeschale im SL

Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  2. Qi Ladeschale und Handyhalterung

Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  3. Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010

Ladeschale Iphone 5 Skoda Superb EZ 12/2010: Guten Morgen in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Ladeschale für Iphone 5/5s passend für die originale Handyvorbereitung Skoda. Kann...
  4. GPS-Probleme bei Columbus und bei iPhone 4s in Ladeschale

GPS-Probleme bei Columbus und bei iPhone 4s in Ladeschale: Hallo, eigentlich habe ich das Columbus nur nachgerüstet, weil ich es für die Rückfahrkamera benötigt habe, aber es ist schon ärgerlich schon,...
  5. Privatverkauf Ladeschale / Handyhalterung original Skoda für iPhone 4/iPhone 4s

Ladeschale / Handyhalterung original Skoda für iPhone 4/iPhone 4s: Servus, habe aus unserem 2011er Yeti noch eine Ladeschale / Handyhalterung für aktuelle Skoda Modelle (Yeti, Octavia, Superb etc). Artikelnummer:...