Laderraum Felicia Combi

Diskutiere Laderraum Felicia Combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Bisher habe ich eine Felicia Limo GLXI gefahren. Durch eine Gehbehinderung meiner Frau sind...

1. #1 udo_hoff, 04.12.2008
    udo_hoff

udo_hoff

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Bisher habe ich eine Felicia Limo GLXI gefahren. Durch eine Gehbehinderung meiner Frau sind wir nun gezwungen einen Kombi zu kaufen und das soll auch ein Felicia sein. Jetzt zu meiner Frage: Wie lang ist der Kofferraum bei umgeklappter oder Rausgenommener Rückbank bis zu den Vodersitzen, da dort ein E-Mobil reinpassen muss.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Lieben Gruß und guten grip

Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 04.12.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
  4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    In zwei Wochen bin ich wieder zuhause - könnte dann nachmessen. Aber einige haben hier ja nen Combi vor der Tür stehen - vielleicht nimmt sich dafür ja einer schon eher 2 Minuten Zeit.

Grüßle, der Cordi

5. #4 Felicia Combi 1.6, 04.12.2008
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab mal ca. 2m lange Matratzen hinten drin gehabt. Da saß ich allerdings auch mit den Knien am Amaturenbrett.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderraum Felicia Combi

Die Seite wird geladen...

Laderraum Felicia Combi - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...