Laderaumteiler Hund/Kinderwagen

Diskutiere Laderaumteiler Hund/Kinderwagen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie hast du das denn jetzt gelöst. ich stehe aktuell vor dem selben Problem. Mein Skoda Händler meint, da wäre kein unterschied. Ich persönlich...

1. Erzi

Erzi

Gehts hier nicht um einen Oktavia?

2. KB79

KB79

Fahrzeug:
    V6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kemmer GmbH
    Kilometerstand:
    ca. 100.000
    Interessant, hab mit Travall Deutschland telefoniert, und die sagten mir ich kann die Gitter bestellen, also logischer weise für Superb Kombi ohne Panoramadach. und wenn es nicht passt kann ich beides problemlos zurück schicken, Post würde es abholen und Versand pro Gitter 12€...

Ich hab mein Händler meines Vertrauens nochmal befragt und er meint,wenn überhaupt, ist der Höhenunterschied zwischen auto MIT und OHNE Panoramadach verschwindend gering. Und dort wo das Trenngitter sitzt dürfte es gar keinen geben.

Ich denke ich werde demnächst Trenngitter und Laderaumteiler bestellen und einfach Probieren

Ja Sorry geht um Octavia in diesem Beitrag aber die Problematik ist die gleiche...

3. Erzi

Erzi

Problematik sicherlich. Aber es geht ja irgendwie um passende Teile. Kann mir nicht vorstellen das Oktavia und Superb gleiche Teile verwenden. Ist doch schon ein gewisser Größenunterschied vorhanden.

gruss Erzi

4. #24 wall-e1981, 09.06.2019
    wall-e1981

wall-e1981

Passt das nun von Travall? Hab das selbe Problem und wollte das selbstbastel vermeiden.

Thema: Laderaumteiler Hund/Kinderwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaumteiler fabia III kombi

,
  2. Kinderwagen zwei Hunde superb

,
  3. kofferraum hund skoda octavia

,
  4. Octavia Kinderwagen hundebox,
  5. skoda yeti laderaumteiler,
  6. laderaumteiler ctavia,
  7. kodiaq kofferraum Kinderwagen und hundebox,
  8. skoda kodiaq laderaumteiler,
  9. skoda octavia iii hundegitter unterschied mit panoramadach
Die Seite wird geladen...

Laderaumteiler Hund/Kinderwagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf verkauft! Schmidt Hunde-Doppelbox Octavia II Combi

verkauft! Schmidt Hunde-Doppelbox Octavia II Combi: Ich biete eine große, original Hundebox von Schmidt. Diese passt in u.a. Skoda Oktavia Combi II - Maße: B 95cm / T 100cm unten bis 64cm oben/ H...
  2. Was habt ihr für einen Hund?

Was habt ihr für einen Hund?: Bei mir im Yeti fahren unsere beiden Beagle mit.:)
  3. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  4. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden