Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011

Diskutiere Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit Freitag Besitzer eines Roomsters. Geiles Auto und viel Platz. Da ich ganzjährig an den Wochenenden 2 MTB`s...

1. bekosi

bekosi Guest

Hallo zusammen,

bin seit Freitag Besitzer eines Roomsters. Geiles Auto und viel Platz. Da ich ganzjährig an den Wochenenden 2 MTB`s transportieren will, suche ich eine Matte, die den ganzen Laderaum bis zu den Frontsitzen abdeckt. Die hinteren Sitze kommen in den Keller. Im WWW finde ich nur Matten oder Wannen für den normalen Kofferraum.

Habt Ihr vielleicht einen link zu einem Anbieter?

Gruß
    bekosi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stollentroll, 08.06.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Ich habe mir dafür einen Teppichbodenrest zurechtgeschitten.

4. bekosi

bekosi Guest

5. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Im Diskonter gabs mal "Antirutschmatten für den Kofferraum". Sind 1mx150 und passen somit schon sehr gut. Hab aber trotzdem 2 überlappend genommen, weil dann kann ich nach hinten zum Beladen was überhängen lassen, das dann wieder eingeklappt wird. Kostete ein paar Euro....

6. bekosi

bekosi Guest

Korrektur zu meinem Beitrag:
    die Matte wurde nicht von mir, sondern von Roomstergirl aus einem anderen Board gefunden.
    Gruß

Thema: Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011
Die Seite wird geladen...

Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...