Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011

Diskutiere Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit Freitag Besitzer eines Roomsters. Geiles Auto und viel Platz. Da ich ganzjährig an den Wochenenden 2 MTB`s...

  1. bekosi

    bekosi Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit Freitag Besitzer eines Roomsters. Geiles Auto und viel Platz. Da ich ganzjährig an den Wochenenden 2 MTB`s transportieren will, suche ich eine Matte, die den ganzen Laderaum bis zu den Frontsitzen abdeckt. Die hinteren Sitze kommen in den Keller. Im WWW finde ich nur Matten oder Wannen für den normalen Kofferraum.

    Habt Ihr vielleicht einen link zu einem Anbieter?

    Gruß
    bekosi
     
  2. #2 Stollentroll, 08.06.2015
    Stollentroll

    Stollentroll

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Ich habe mir dafür einen Teppichbodenrest zurechtgeschitten.
     
  3. bekosi

    bekosi Guest

  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    81018
    Im Diskonter gabs mal "Antirutschmatten für den Kofferraum". Sind 1mx150 und passen somit schon sehr gut. Hab aber trotzdem 2 überlappend genommen, weil dann kann ich nach hinten zum Beladen was überhängen lassen, das dann wieder eingeklappt wird. Kostete ein paar Euro....
     
  5. bekosi

    bekosi Guest

    Korrektur zu meinem Beitrag:
    die Matte wurde nicht von mir, sondern von Roomstergirl aus einem anderen Board gefunden.
    Gruß
     
Thema: Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster scout 1 6 tdi bj.2010

    ,
  2. skoda roomster 1.6 tsi Bj 2011

Die Seite wird geladen...

Laderaummatte für Roomster 1,6 TDI, 105 PS, Bj.2011 - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...