Laderaumlänge des Octavia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FABIAn_696, 07.01.2005.

  1. #1 FABIAn_696, 07.01.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    HI!

    Ich suche grade nach einem Octavia I Kombi!
    Bevor ich mich allerdings für einen entscheide, müsste ich unbedingt wissen wie lang der Laderaum bei umgeklappten Sitzen ist!?

    Wäre für eure Antworten sehr dankbar
    MfG FABIAn_696
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 07.01.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hab leider auf Anhieb keine Zahlen gefunden, wollte Dich nur vorwarnen, dass das ganze keine ganz eben Ladefläche gibt. Mit dem doppelten Laderaumboden fällt die Stufe weg, aber die Lehnen bleiben etwas geneigt. Halt +- wie beim Fabia...

    Hier mal ein Bild aus der Autobild:

    [​IMG]

    Wichtig wäre doch wahrscheinlich auch die Länge mit ausgebauter Rückbank, oder geht das beim Octi nicht?
     
  4. #3 FABIAn_696, 07.01.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hmm

    Wie siehts denn bei anderen Wagen mit einem graden Laderaum aus?
    Dachte da an einen Passat, Avensis oder Octi II
    hat da Irgendeiner ne Ahnung
     
  5. #4 Mummelratz, 08.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Den Octi II hab ich mir angeguckt. Da bekommst Du mit umgeklappte Lehne und Rücksitzbank einen Sarg mit Standardmaßen rein. So kannst Du ganz bequem Deine Leichen aus dem Keller abtransportieren :toedlich:
     
  6. #5 Zimmtstern, 08.01.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    der ladeboden ist mit dem doppelten boden ja eben, sofern ich mich erinnern kann.
    das einfachste und zufriedenstellenste für dich wäre wohl mal zu den autohäusern fahren und sich dort vor ort erkundigen...:zwinker:
    zumal du leider keinerlei infos gegeben hast, wofür und wie groß der stauraum für dich sein sollte.
    nen sarg bekommt man auch so rein-der muss nicht ganz eben lagern... :D
     
  7. #6 Mummelratz, 08.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Aber diese Klientel liegt nun gerne mal gerade :D
     
  8. #7 FABIAn_696, 08.01.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    *lol*

    OK für einen Sarg soll es schonal nicht sein nur damit ihr hier nicht weiter rum fantasiert! ;)

    Meine Schwiegermutter sucht einen und die fahren öfter mit dem Waen nach Frankreich usw.
    Nun will sie aber auch hinten drin schlafen können wenns mal zu nem Halt kommt!
    Deshalb sollte es möglichst eine ebene Fläche sein und ca 1,80m lang
     
  9. #8 Zimmtstern, 08.01.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    na, der mondeo hat eine recht große nutzfläche.
    ob diese allerdings eben ist weiss ich nicht...
    vielleicht berlingo, kangoo etc?
     
  10. #9 TDI-Schrauber, 08.01.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit doppeltem Laderaumboden ist die Fläche eben.

    Wenn man die Sitzpolster der Rückbank herausnimmt beträgt die Länge ca. 1.88m.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  11. #10 FABIAn_696, 08.01.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    wie ist das denn mit dem doppelten Laderaumboden?
    Gibts das bei einer bestimmten Aussattungsvariante oder muss sowas extra geordert werden?
     
  12. #11 Geoldoc, 09.01.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  13. #12 FABIAn_696, 11.01.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi!

    War gestern bei Skoda meinen Wagen von der 60000 abholen!
    war übrigends ziemlich teuer, hat mich 330€ gekostet!

    Nu gut aufjedenfall hab ich nach dem doppelten Laderaumboden gefragt und der kostet ca 240€ also mit passendem Teppich und Seitenteilen
     
  14. #13 ancient motorist, 13.01.2005
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    240 is abba ganz schön teuer, wenn ich mich richtig erinnere hat es bei meinem Neuen damals 150 gekostet, warum soll es nachträglich denn so viel kosten?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Kennst Du irgendein Extra, das als Originalteil nachträglich billiger ist, als die Montage ab Werk?
    Eben!
     
  17. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also schlafen kannst du ohne Probs im Octavia Combi, schau mal im Octavia Forum nach da gibt es einen einzelnen Thread dazu... und mit dem Doppelten Boden is die Fläsche eben, und bei einigen Modellen/ausstattungen is der doppelte Boden serie

    Grüsse Sillek
     
Thema: Laderaumlänge des Octavia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia laderaumlänge

    ,
  2. octavia 2003 ladefläche

    ,
  3. superb combi ladefläche

    ,
  4. skoda Octavia combi laderaum länge
Die Seite wird geladen...

Laderaumlänge des Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...