Laderaumhöhe Combi

Diskutiere Laderaumhöhe Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo im Forum ! Wollte mir heute eine neue Kühlbox kaufen und brauche schnell mal ein Maß ! Kann mir mal eben einer die Höhe zwischen doppelten...

1. RudiaG

RudiaG

Hallo im Forum !
    Wollte mir heute eine neue Kühlbox kaufen und brauche schnell mal ein Maß !
    Kann mir mal eben einer die Höhe zwischen doppelten Ladenboden und der Laderaumabdeckung (Rollo) schreiben . Möchte gerne die Box ohne Probleme hinten unter dem Rollo schieben können . Danke im vorab für die schnellen Antworten . :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angorafrosch, 24.04.2014
    Angorafrosch

Angorafrosch

Fahrzeug:
    O3 RS TDI, Raceblue
    Unterkante Laderaumabdeckung: 38,5 cm

Aber voricht: hast Du Gepäcknetztrennwand mit verbaut, dann reduziert sich die Höhe weiter hinten nochmals auf ca. 34 cm

4. RudiaG

RudiaG

Danke das du gemessen hast dann schau ich mal ob ich eine vernünfige Kühlbox bekomme ( naturlich nur für Wasser

Thema:

Laderaumhöhe Combi

Die Seite wird geladen...

Laderaumhöhe Combi - Ähnliche Themen

1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....