Privatverkauf LaderaumBoden

Diskutiere LaderaumBoden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen neuen Laderaumboden für Karoq abzugeben. Der Boden ist für die Ausstattung ohne Reserverad Preis : ca. 50,-€ Kein Versand, ist...

1. #1 wedelstein, 18.08.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Habe einen neuen Laderaumboden für Karoq abzugeben. Der Boden ist für die Ausstattung ohne Reserverad
    Preis : ca. 50,-€
    Kein Versand, ist einfach zu sperrig
    Abholung in 16321 Bernau

2. #2 wedelstein, 08.09.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Ist noch zu haben

Thema:

LaderaumBoden

Die Seite wird geladen...

LaderaumBoden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Rapid Spaceback, Laderaumboden und original Rapid Velours Mattensatz ( mit Rapid Schriftzug ) nageln

Rapid Spaceback, Laderaumboden und original Rapid Velours Mattensatz ( mit Rapid Schriftzug ) nageln: Ich biete einen originalen, nagelneuen erhöhten Laderaumboden für den SKODA Rapid Spaceback und einen kompletten Velours Mattensatz in schwarz mit...
  2. Doppelter Laderaumboden im Superb 1 Limousine

Doppelter Laderaumboden im Superb 1 Limousine: Liebe Supi Gemeinde, bin ab nächste Woche auch Mitglied. Weiß zufällig jemand ob der doppelte Laderaumboden aus Supi II in den einser...
  3. Variabler Laderaumboden ab MJ 09

Variabler Laderaumboden ab MJ 09: Hallo, weiß jemand von euch was Skoda mit dem Variabler Laderaumboden im Modelljahr 2009 meint? Hab auf der Internetseite nichts gefunden. Und...
  4. Doppelter Laderaumboden für Fabia² Combi ?

Doppelter Laderaumboden für Fabia² Combi ?: Hallo liebe Forumsgemeinde, gibt es für den Fabia² Combi eigentlich auch einen doppelten Laderaumboden? Mein Händler meinte nein, aber bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden